Meine Kopfhörer gehen immer kaputt weil ich so laut Musik höre?

5 Antworten

Ich nehme an, Du hast noch nie gehört, dass laute Musik, besonders über Kopfhörer das Hörvermögen massiv schädigt.

Du solltest die Lautstärke erheblich drosseln. Das tut sowohl Dir als auch den Kopfhörern gut.

Hallo! Unglaublich. Bevor ein Kopfhörer durch Lautstärke kaputt geht bist Du taub. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bei Teufel brauchst du bei der Qualität keine Angst haben, du machst etwas falsch.

Kopfhörer lassen Musik durch

Hey,

seitdem ich meine alten Kopfhörer geschrottet habe, habe ich nun neue, die allerdings den Sound deutlich besser durchlassen als meine Alten. Also man hört das, was ich im Moment höre ziemlich gut, da die Lautstärke, wenn die Kopfhörer im Ohr sind, fast verdoppelt wird (jedenfalls kommt's mir so vor, denn wenn ich die Kopfhörer aus den Ohren rausnehme, höre ich keine Musik mehr).

Nun meine Fragen:

a) Kann man dagegen etwas machen oder müsste ich mir neue Kopfhörer kaufen, um das Problem zu beheben?

b) Ich höre ziemlich ausgefallene (elektronische) Musik. Was haltet ihr von Leuten, bei denen man deren Musik durch die Kopfhörer hört? Nervt euch das oder ist's euch egal?

Grüße

...zur Frage

Passiert meinen Bluetooth Kopfhörern etwas, wenn ich bei Minusgraden draußen Musik höre?

Hey Leute, Ich habe mir die JBL E45BT Bluetooth Kopfhörer gekauft.

Um mir die Busfahrt zur Arbeit, sowie den Weg zur Bushaltestelle etwas zu verschönern, möchte ich diese Kopfhörer draußen verwenden und Musik hören.

Gehen diese Kopfhörer bei Minusgraden kaputt? Oder passiert da nichts?

MfG

...zur Frage

Hohe Lautstärke auf dauer für Kopfhörer schädlich?

Ich höre täglich ganz viel Musik, und das laut. Nur kann das nach einnem halben Jahr irgendwann die Qualität der Tonwiedergabe von den Kopfhörern einschränken? Ich habe angst, dass diese bald mehr Rauschen oder unklarer werden...

...zur Frage

iPhone Kopfhörer werden leiser

Hallo ich habe ein iPhone 6 mit den originalen Apple Kopfhörern. Wenn ich mit denen Musik höre wird die automatisch leiser manchmal. Wenn ich dann eine Nachricht oder so bekomme wird es wieder normal laut. Was ist das?

...zur Frage

iPhone Wecker[Kopfhörer]

Ich höre nachts immer Musik mit Kopfhörern und ich wollte fragen ob ich der Wecker trotz den Kopfhörern laut klingelt?

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Verwendung von In-Ear-Kopfhörern?

Manchmal habe ich nach dem Tragen von In-Ear-Kopfhörern Ohrenschmerzen. Es ist nicht so, dass ich zu laut Musik höre oder ähnliches. Ich habe, wenn ich die Kopfhörer rausnehme, nur einen unangenehmen Druck auf dem Ohr. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die In-Ear-Kopfhörer zu groß für meine Ohren sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?