Meine Kopfhörer funktionieren aber wenn ich sie in den Coputer stecke kommt kein Ton. woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir jetzt USB Kopfhörer gekauft und da funktioniert alles super!

Es liegt also an diesem anderen Anschluss (kopfhörerbuchse oder wie das heißt.....) Also da wo man die Kopfhörer anschließt, das ist wahrscheinlich kaputt. Bei meinen Einstellungen war nämlich alles richtig.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal in die Systemsteuerung unter Hardware und Sound auf das "Oberthema" Sound zu kommen. Von dort aus kannst du dein Standardgerät umstellen, Probier einfach mal alle durch :)

Mit freundlichen Grüßen
Taios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir das program realtek und guck nach ob ein Signal kommt wenn du die Kopfhörer reinsteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Programme die abchecken ob ein Signal beim Anstecken empfangen wird.
Namen weiß ich leider nicht... aber Google kann dir sicher helfen XD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder eine einstellung an deinem rechner oder die kopfhörerbuchse ist defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeth99
13.12.2015, 21:00

okay danke.

weißt du ob man das irgendwie testen kann, dass die soundkarte kaputt ist? nicht, dass ich ne neue Kaufe und es dann doch nicht dadran liegt...

0
Kommentar von hannesck
13.12.2015, 21:03

Es gibt so Programme die können abchecken ob da ein Signal da ist oder nicht.

1

Was möchtest Du wissen?