Meine Kopfhaut juckt und ich habe dort eine Kruste

Sieht eklig aus, aber ich wollte das ihr wisst was ich mit der Kruste meine. - (Haare, Kopf, jucken)

7 Antworten

mach nach jedem Waschen Babyöl darauf bis Besserung eintritt

Das können Milben, Läuse, Allergien, Haarerkrankungen und sonst noch was sein.

Geh mal zum Hautarzt, das ist der Spezialist dafür!

Fettige Haare, juckreizende Kopfhaut und schuppen

Was kann ich gegen ständig fettige Haare tun ? Meine sind schon ein Tag nach dem Waschen fettig. Außerdem habe ich extrem viele Schuppen, weil meine Kopfhaut juckt. Die achso tollen Shampoos funktionieren nicht -> sie machen alles noch viel schlimmer Hausmittel ?

Oder vielleicht anderes Shampoo

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Möglicherweise Ausschlag an der Kopfhaut?

Ich habe mir gestern Abend mit den Loreal Tonerde Haarshampoo die Haare gewaschen, und seitdem juckt meine Kopfhaut, mein Auge tropft und mein Ohr brennt. Nun habe ich mir die Haare mit einen anderen Shampoo erneut gewachsen. Meine Frage ist: Könnte es zu einen Ausschlag an der Kopfhaut kommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum juckt meine Kopfhaut nach dem Duschen?

Seit ein paar Wochen juckt meine Kopfhaut nach dem Duschen. Ich hatte noch nie flöhe. Könnte es sein, dass ich schlechtes Shampoo benutze? Ich benutze immer Pantene pro-v. Aber als dieses Shampoo mal leer war, habe ich ein billig-Shampoo von Aldi benutzt. Seitdem juckt meine Kopfhaut.

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nachts, warum?

Also ich habe es seit längeren dass NUR IN DER NACHT meine Kopfhaut juckt, obwohl meine haare nicht fettig sind, ich hab es ja auch nur nachts und nicht am Tag. Aber warum istes so dass meine Kopfhaut nur in der nacht so fürchterlich am jucken ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?