Meine Kopfhaut juckt seit ca. 1-2 Jahren fast Jeden Tag.. Krankheit?

6 Antworten

Bei 50% der Männer, die unter Schuppen leiden, liegt es an einer Unverträglichkeit gehen Hefepilze in der Luft.
Dagegen hilft Terzolin Shampoo aus der Apotheke. Eine Woche täglich damit die Haare waschen und dann nur noch einmal wöchentlich. Dann normales Shampoo weiter benutzen. Wichtig ist auch, die Haare nach dem Waschen mit einem Fön zu trocknen und nicht an der Luft trocknen lassen.

entweder einen Hautarzt aufsuchen, der verschreibt dir ein spezielles Shampoo oder du testest dich quer durch das Shampooregal

Terzolin ist gut, hatte fast das gleiche Problem mit Schuppen und trockener, juckender Kopfhaut

diese moderne Waschmittel (Shampoos, sie sind keine Seifen) absetzen und Kernseife, bzw. Essigwasser als Spülung nehmen (auch temperiertes helles Bier geht)

Kopfhaut Problem? (Wichtig)?

Hallo, und zwar hab ich auf der Kopfhaut überall Schuppen oder Kruste, ich kratz das immer weg. Aber was ist das ? Ist das ne Krankheit und sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Hörnerv?

Hallo

ich hab vor ca. 2 Jahren eine Gehirnblutung erlitten, seit dem höre ich fast nichts. Meine beide Hörnerven sind beschädigt, höre zwar auch ohne Hörgeräte aber verstehe nichts. Denkt ihr mit Hörtraining wird es besser? Die Ärtzte hier in der Schweiz haben keine Ahnung.

...zur Frage

Was hilft gegen Schuppen und trockene Kopfhaut?

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Wisst ihr vielleicht, was man gegen Schuppen und trockene Kopfhaut machen kann? Wegen der kälte, wird es auch immer schlimmer und juckt sehr, tut auch weh. LG und Danke :)

...zur Frage

Climbazol schädlich?

Ich hab sehr viele Schuppen deswegen habe ich ein Eucerino Antischuppenshampoo benutzt das Climbazol enthält.. Meine schuppen haben sich vermehrt und meine Kopfhaut juckt extrem

...zur Frage

juckreiz nach dem duschen Wasser schuld?

hallo,

ich und meine freundin haben seit ca 2. Wochen nach jeden duschen/baden juckreiz auf dem ganzen körper.

ich dusche eher kalt und meine freundin heiß, wir verwenden beide unterschiedliche duschgels.

da ich generell eine sehr sensible haut habe benutze ich eine besondere seife (von waschbär gekauft) doch jedes mal juckt die haut wie verrückt. manchmal kommt auch eine art schwellung (blässchen)

bei meiner freundin bleibt es beim juckreiz.

blöde frage kann das wasser etwas haben? da wir uns extra mit fettigen cremen seit jahren einschmieren und es bisher nie probleme gab.

lg

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt MEGA?

Hab das schon seit längerem.Keine Schuppen/Läuse/Shampoo oft gewechselt/Dusche genug.Das juckt meistens auf den selben Stellen.HIIILLLFEE!Das juckt so,als ob jemanden Juckreiz auf meine Kopfhaut gestreut hat.Bin übrigens Junge (13)

Mfg Gamezl92.Schönen Mittag/Nachmittag noch 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?