meine kopfhaut juckt schrecklich

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein, oder auch psychosomathisch. Lass Dich mal auf Allergien testen. Gegen die Symptome kannst Du's mal mit Sesamöl versuchen. Am besten jeden Abend eine halbe Stunde einwirken lassen und mit neutralem Shampoo wieder auswaschen.. Es könnte aber auch mit Eurem Waschmittel o.ä. zu tun haben.. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, die wahrscheinlichkeit ist sehr groß dass du läuse hast. wegen den roten pickeln am nacken, die sind ein relativ sicheres zeichen.. dei sind s unglaublich schwer zu sehen, lass dich nchmal richtig richtig gründlich untersuchen! fdabei nicht auf läuse achten-die sieht man im ersten stadium eh nie- sondern auf die nissen. und die sehen fast aus wie schuppen nur dass sie kleben! :)ich hoffe ür dich natürlich nicht dass es s ist, habe schon mehere läusekriege hinter mir, so ätzend -.- viel glck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhaut zu trocken, könnte ne Möglichkeit sein...Hol dir mal Shampoo von Eucerin, oder frag nach anderen Alternativen in der Apotheke. Wenn es nicht besser wird, dann natürlich zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass dich auf Milben untersuchen, das wäre gut möglich.

Kenne einige Leute die Milben hatte, es juck wirklich extrem und kleine rote Pickel am Nacken hatten die ebenfalls.

Der Arzt kann dir dann ein bestimmtes Shampoo geben, dann sollten die relativ schnell wieder weg gehen.

Wichtig ist, dass du vielleicht ein Badetuch übers Kopfkissen machst damit die Milben nicht in das Kissen können und jeden Abend ein neues Tuch.

Bei Beginn der Behandlung würde ich das ganze Bettzeug waschen, Decke, Kissen. Nach Beendigung der Behandlung würde ich es nochmals waschen, einfach zur Sicherheit, nicht dass sie wieder zurückkommen.

Aber der Arzt wird dir das bestimmt auch nochmals sagen.

=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem hautarzt,der kann dir am besten helfen.Es könnte sein,dass du eine alergiue hast,also geh auf jeden fall zum hautarzt. Hoffe es ist nix schlimmes. lg lucy Ps:Nachdem du was gemacht hast juckt die kopfhaut denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicax33
22.06.2011, 18:34

also habe sie gewaschen & es juckt weiter ://

0

Das ist wohl eine Unverträglichkeit des Shampoos. Oder du wächst die Haare zu heiß und zu oft.

Nimm ein milides Shampo, z. B. mit Teebaumöl und/oder Urea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm baby shampoo das tut deiner kopfhaut gut und reizt sie nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal das El Vital Anti-Schuppen-Shampoo benutzt? Wirkt Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch am körper juckt es mich ein bisschen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?