Meine Kopfhaut Blutet gelegentlich nach dem Duschen?

2 Antworten

Saaaaaaaanfffffft vorgehen.

Du könntest auch immer in einem Glas oder so schon vorher Wasser und Shampooo mischen, dann muss man auch weniger 'einarbeiten'

(War mal ein Tipp von Frisörin an Freundin, die nach Chemo sehr empfindlich war)

Ist eine gute Idee. Nur ich nutze derzeitig ein shampoo was ich bei jeden duschen 3-4 Minuten einwirken lassen muss. Und da macht sich das glaube ich bisschen schlecht. Weil das shampoo muss man unverdünnt auftragen :/

0
@SiViHa72

Nein glaube ich nicht da ich Haar Reaktiv jetzt nutze. Das ist das einzige shampoo nach Jahren was keine weiteren Probleme bei mir verursacht. Head and shoulders,Schauma for Man und Nivea Sports oder Engergie troken meine Haut in sekunden schnelle aus und zwar so extrem das ich hinter her danach aus sehe wie ein lebender Blätterteig. Meine Haut trocknet ja so schon immer minimal nach dem duschen aus aber damit noch mehr!. Wenn ich das zeug nutze dann Trocknet meine Haut schon so schnell aus das ich es nicht mal mehr rechtzeitig zu der Creme schaffe. Deshalb nutze ich jetzt auch schon seid einen halben Jahr Haar Reaktiv. :/

0
@Lucifer93

Und wenn Du eben doch mal einen (Haut?)Arzt wegen des empfindlichen Narbengewebes fragst? So ist das ja echt kein Zustand, ich stelle es mir super-unangenehm vor :-S 

0
@SiViHa72

Naja. Es ist schon ziemlich nervig das gebe ich zu :/. Und ich bin jetzt auch schon über 1 Jahr in Behandlung damit. Nur da er selber noch nichts davon weis das meine Kopfhaut gelegentlich anfängt zu bluten nach dem Duschen oder nach dem einmassieren werde ich das beim nächsten Termin ansprechen. 

0

Haarausfall mit 17 ist das möglich?

Hallo Community

Ich bin 17 und mir ist beim letzten Duschen aufgefallen das beim Shampoo in die Haare einmassieren viele lose Haare an den Händen sind und ich weiß nicht ob das normal ist. Ich weiß das man Haare verliert aber es sind nicht gerade wenig in meinen Augen. Momentan nehme ich das Shampoo Head and shoulders da ich auch Schuppen in den Haaren habe ich weiß es ist eine komische Frage aber mich würde es interessieren ob das irgendwas sein kann Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie oft sollte man sich in der Woche eigentlich duschen und juckende Kopfhaut?

Hallo,

Ich Dusche 3 mal in der Woche? Zu viel oder wenig? Schon nach dem 2 Tag werden meine haare fettig und meine Kopfhaut fängt an zu jucken wie sonst was. Kann das was mit dem Shampoo zu tun haben? Könnt ihr mir evt. Produkte empfehlen die nicht schädlich sind und die Kopfhaut schonen und pflegen(Bin männlich).

Danke im vorraus

...zur Frage

fettige haare welche shampoo?

ich hab sehr fettige kopfhaut und bekomme auch pickel auf dem kopfhaut welcher shampoo empfehlt ihr mir? danke :-) p.s.: bin 16

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Dusch Shampoo von Lavera, ist es auch für fertige Haare geeignet?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Muss ich meine Haare waschen, wenn ich meine Kopfhaut mit Brennnessel-Tee eingerieben habe?

Ich habe gehört, gegen Schuppen soll Brennnessel Tee helfen also man muss Brennnessel Tee nach dem Haare waschen in die Kopfhaut einmassieren

Muss ich danach meine Haare wieder waschen?

...zur Frage

Woher kommen Pickel auf der Kopfhaut und wie kriege ich sie los?

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage mit Naturkosmetikprodukten, manchmal benutze ich aber auch Shampoo mit Silikonen (falls das bei der Diagnose hilft).

Pickel kommen ja normalerweise durch zu viel Talg, aber meine Haare sind nie sehr fettig, denn ich wasche sie ja alle zwei Tage..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?