Meine Kopfhaut Blutet gelegentlich nach dem Duschen?

2 Antworten

Saaaaaaaanfffffft vorgehen.

Du könntest auch immer in einem Glas oder so schon vorher Wasser und Shampooo mischen, dann muss man auch weniger 'einarbeiten'

(War mal ein Tipp von Frisörin an Freundin, die nach Chemo sehr empfindlich war)

Ist eine gute Idee. Nur ich nutze derzeitig ein shampoo was ich bei jeden duschen 3-4 Minuten einwirken lassen muss. Und da macht sich das glaube ich bisschen schlecht. Weil das shampoo muss man unverdünnt auftragen :/

0
@SiViHa72

Nein glaube ich nicht da ich Haar Reaktiv jetzt nutze. Das ist das einzige shampoo nach Jahren was keine weiteren Probleme bei mir verursacht. Head and shoulders,Schauma for Man und Nivea Sports oder Engergie troken meine Haut in sekunden schnelle aus und zwar so extrem das ich hinter her danach aus sehe wie ein lebender Blätterteig. Meine Haut trocknet ja so schon immer minimal nach dem duschen aus aber damit noch mehr!. Wenn ich das zeug nutze dann Trocknet meine Haut schon so schnell aus das ich es nicht mal mehr rechtzeitig zu der Creme schaffe. Deshalb nutze ich jetzt auch schon seid einen halben Jahr Haar Reaktiv. :/

0
@Lucifer93

Und wenn Du eben doch mal einen (Haut?)Arzt wegen des empfindlichen Narbengewebes fragst? So ist das ja echt kein Zustand, ich stelle es mir super-unangenehm vor :-S 

0
@SiViHa72

Naja. Es ist schon ziemlich nervig das gebe ich zu :/. Und ich bin jetzt auch schon über 1 Jahr in Behandlung damit. Nur da er selber noch nichts davon weis das meine Kopfhaut gelegentlich anfängt zu bluten nach dem Duschen oder nach dem einmassieren werde ich das beim nächsten Termin ansprechen. 

0

Frag einen Arzt

fettige haare welche shampoo?

ich hab sehr fettige kopfhaut und bekomme auch pickel auf dem kopfhaut welcher shampoo empfehlt ihr mir? danke :-) p.s.: bin 16

...zur Frage

Muss ich meine Haare waschen, wenn ich meine Kopfhaut mit Brennnessel-Tee eingerieben habe?

Ich habe gehört, gegen Schuppen soll Brennnessel Tee helfen also man muss Brennnessel Tee nach dem Haare waschen in die Kopfhaut einmassieren

Muss ich danach meine Haare wieder waschen?

...zur Frage

Brennnessel Haarwasser auf 's Trockene oder Nasse Haar?

Guten Morgen, und zwar habe ich mir Brennnessel Haarwasser gekauft. Dort steht, 'nach der Haarwäsche auf Haar und Kopfhaut auftragen und sanft einmassieren' Habe mir eben meine Haare gewaschen! Nur frage ich mich jetzt ob damit gemeint ist, dass man es ins nasse Haar und auf die noch feuchte Kopfhaut auftragen und einmassieren soll oder ob man es nach der Haarwäsche ins Trockene Haar und auf die trockene Kopfhaut auftragen soll?

Schonmal Danke für Antworten und Lg :)

...zur Frage

Frage zum Haarausfall (Glatze schneiden sinnvoll?)

Hallo, ich habe Haarausfall und man merkt schon, dass ich nach paar Jahren warscheinlich eine Glatze haben werde. Von vielen Bekannten habe ich gehört, dass es vielleicht helfen soll, wenn man komplett Glatze schneidet. Was haltet ihr denn davon? Ist es wirklich sinnvoll, richtig glatte Glatze zu schneiden?

...zur Frage

Nackt Duschen oder nicht?

Ich fahre jetzt auf ferien freizeit und meine frage ist soll ich da nackt duschen oder mit boxershort weil da gibt es nur sammel umkleiden und ich habe immer beim duschen einen ständer ich habe jetzt angst nackt zu duschen das die snderen mich auslachen weil mein Penis ist auch nicht so lang (13 cm )

...zur Frage

Wenn man als Mann sehr dünne Haare hat bedeutet das Glatze?

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe sehr dünne haare und hab angst mal ne glatze zu bekommen denn nach einer studie kommt die glatze von der seite der mutter ... doch der vater meiner muter und ihr bruder haben beide eine glatze ... was heißt das jetzt für mich ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?