Meine Kontoauszüge Versicherung geben?

7 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht.

Du sollst deinem Kumpel deine Kontoauszüge zeigen??? Weswegen und wofür??

Offenbar will er dir eine Versicherung andrehen. Er hat keinen Anspruch darauf, deine Kontoauszüge zu sehen. Seine Versicherungsgesellschaft auch nicht. Lasse dich nicht verschaukeln und schließe mit ihm keine Versicherung ab!

Wenn du Versicherungen brauchst, wende dich an einen seriösen Versicherungsagenten.

Du hast es auf dem Punkt gebracht

0

Kontoauszüge haben mit dem Abschluss einer Versicherung nicht das geringste zu tun.

Wenn es ein Kumpel von dir wäre, würde der dich nicht in seine Agentur zitieren, sondern würde dich zu Hause besuchen.

Meine Meinung - auf solche Kumpels sollte man verzichten!

Was willst du den versichern, dass du einen Kontoauszug vorbeibringen sollst?

Was möchtest Du wissen?