Meine Kontaktlinsen kommen nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum kontaktierst du den Verkäufer nicht? der kann dir die Paketnummer schicken oder Auskunft über den Verbleib deiner Sendung geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere den Händler. Kontaktdaten muss er auf seiner Seite ja irgendwo nennen bzw. sind die eigentlich auch in seiner Bestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus, 

geht es dir ums Prinzip, Gerechtigkeit oder um deine Linsen. Wenn die Seite renommiert ist und mit einem guten Kundenservice arbeitet, reicht doch schon eine einfache Mail oder dergleichen. Auf diese Idee bist du nach knapp 2 Wochen aber bestimmt auch schon gekommen. In der Regel bekommt man dann Informationen oder sogar Gutscheine als Entschädigung. 

Wenn jeder Kontakt ausbleibt und die Linsen nicht kommen, wird es sich um Betrug handeln, der natürlich anzuzeigen ist. Wenn du rechtschutzversichert bist, kannst du mal deine Kanzlei darauf ansetzen, ansonsten musst du ein paar Amtswege auf dich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste bitte die URL der Website, wo du bestellt hast. Dann kann man nachsehen und eine Einschätzung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist korrekt. Ich habe sie mehrmals erfolglos kontaktiert und ihnen somit jede erdenkliche Chance gegeben. Ich möchte nicht unbedingt rechtlich gegen die Firma vorgehen, aber ich werde ihnen auch nicht den Gefallen tun, es unter den Tisch fallen zu lassen. Deshalb werde ich noch eine Woche auf eine Rückmeldung warten und mich in der Zwischenzeit nach Alternativen umsehen.

Bei den Kontaktlinsen-Seiten kenne ich nur eine bekanntere aus der Fernsehwerbung. Aber ist das ein Indiz für den Service? Habt ihr vielleicht direkt Vorschläge für Kontaktlinsenseiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?