Meine Kontakte auf das neue Handy übertragen?

3 Antworten

Du musst in deine Kontakte gehen,dann alles Auswählen und dann kannst du dir die sozusagen per Visitenkarte über Whatsapp oder Bluetooth schicken, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nein, das Handy geht nicht aus nur weil die SIM nicht mehr aktiv ist. Und warum synchronisierst du die Kontakte nicht einfach mit deinem Google-Konto?

Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Benutzt du den gleichen Simkarten dann speicherst du alle Kontakte in Simkarten und mit dieser Simkarten findest du automatisch in das neue Handy. 2. Du speicherst alle Kontakte in Speicherkarte wenn du eine hast dann findest du automatisch. Wenn du in Handy speicherst dann muss du alles von neu anfangen. Also Simkarten speichern oder Speicherkarte.

Neuer Vertrag mit neuer Nummer und neuem handy was ist mit meinen Whatsapp Kontakten?

Wenn ich mir auf ein neues Handy mit neuer Simkarte hole und mir dann Whatsapp runterlade sind ja meine ganzen Nachrichten und Kontakte weg. Gib es eine Möglichkeit meine kontakte irgendwie mit zu nehmen oder die Nummer in Whatsapp zu ändern ?

...zur Frage

Handy Vertrag minderjährig?

Hallo ich habe ein Handy Vertrag abgeschlossen über meinen Namen mit der Einstimmung meiner Eltern und der Anbieter hat es akzeptiert und jetzt wollen sie das Handy zurück haben aber es ist nicht mehr in meinen besitzt was soll ich machen

...zur Frage

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

kündigung bei mobilcom-debitel als brief oder per einschreiben verschicken?

will meinen vertrag kündigen, ist es besser die kündigung mit einschreiben zu verschicken? die aus dem kundenservie meinte das es egal ist ob als brief oder per einschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?