Meine Konfiguration für ein Gaming-PC passend oder doch lieber auf PASCAL-Grafik warten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Also ich würde tatsächlich auf die neuen Grafikkarten warten!

Denk mal das du für denn selben Preis schon sehr viel mehr Leistung erhalten wirst :)

Wenn der Leistungsunterschied am Ende doch nur gering ist kannst dir ja trotzdem noch die GTX980TI kaufen die bestimmt billiger werden wird :)

mfg Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Budget an. Sicher werden die neuen Grafikkarten in Sachen Performance wohl sichtlich attraktiver. Doch der Preis wird wahrscheinlich gerade zu Beginn noch ziemlich enorm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Spar lieber nochmal und hol dir eine Polaris/Pascal oder ähnliches, achte auf mindestens 4-6Gb VRAM und wenn Du genug Geld hast kauf dir tatsächlich nen i7, der kann 4K besser Hendeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde anstatt des I5 zu einem I7 6700k greifen und dann einfach eine GTX 970 nehmen bzw wenn du wartest eine GTX X70 (je nach dem wie die heißen Werden )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
19.04.2016, 14:13

Bzw eher zu einer R9 390 greifen statt zur gtx 970

0

Und warum keine fury oc oder polaris Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?