Meine komische Art und mein Aussehen, wie kann ich eine Freundin finden, bzw warum sind alle Mädchen so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

mir geht es ähnlich. Bin 25 und auch absolut loyal, rücksichtsvoll und nett, aber ich hatte auch noch nie eine Beziehung. Es ist schade. Ich vermute es liegt daran, dass es nur noch wenige unserer "Art" gibt. Weißt du, die meisten Menschen wollen sich gern anpassen und das tun, was die Mehrheit tut, aus Angst, nicht dazuzugehören. Deswegen sind Prunksucht und Völlerei leider omnipräsent in unserer Gesellschaft. 

Aber Mädchen, die dich nur wegen deines Schielens als nicht liebens- und begehrenswerten Menschen deklarieren, sind dumm und oberflächlich. Von denen lass mal die Finger. Bleib so authentisch, irgendwann wir auch dir die Richtige begegnen und deine Eigenschaften und Talente wertschatzen.

LG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. aussehen ist nicht so entscheidend. sondern auftreten. das ist also ne sache an die man arbeiten kann. 

du musst erstmal selbstvertrauen gewinnen und dich in deiner haut wohl fühlen. ist abgedroschen aber wahr man muss sich nunmal zuerst selbst lieben.

nächster Schritt flirten üben. das ist etwas was man üben muss. kann auch mal ein jahr oder 2 dauern.

fang klein an. frag damen nach der uhrzeit. nach dem weg. maxhs regelmäßig bis es vollkommen easy ist für dich. dann einfach mal ein Kompliment machen und einen schönen tag wünschen. usw usw.

jeder Korb ist Erfahrung aus der du wad lernst.

finde dein eigenen style und groove. schielen ist kein plus punkt aber kein ko. du kannst das packen. 

versuchs mal online. finya und ockupid. beide kostenlos und ganz gut. habe gute Erfahrungen gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?