Meine Kolleginnen finden ich brauche ein Make over?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

manchen geht es nur gut, wenn alle anderen das gleiche machen und gut finden wie sie selber auch. wahrscheinlich empfinden sie es als schlag ins gesicht, wenn sie viel zeit ins zurecht machen investieren, und dann kommst du daher und erkärst das quasi für bescheuert, einfach indem du es lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nett von den Freunden. Ich kenne das. Meine beste Freundin will meinen Style auch verändern und eine andere will mich immer schminken. Ich fühle mich aber so wohl, wie ich es bin und wie ich bin anziehe und schminke. Ich habs 1-3 mal probiert, aber mir hat es nicht gefallen.

Man kann es ja mal ausprobieren und wenn es einem nicht gefällt, lässt man es. Aber vielleicht mag man es ja und taste sich langsam ran oder sowas.

Ich hoffe du entscheidest nach den Kriterien, die DIR wichtig sind und nicht nur nach denen, die der Umwelt besser tun (das kommt jetzt so, als würde ich sagen, dass du hässlich bist, tue ich aber nicht XD)

LG, Florine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
penguin999 19.12.2015, 22:37

Hab schon verstanden... durchschnittlich einmal im jahr fragende mich welchen bals s m ich verwende. .. wenn ich dann aber sage dass ich nichts mache... denken sie dass das biologisch nicht möglich ist XD XD XD XD 

0

Was möchtest Du wissen?