Meine Kolleginn möchte sich umbringen da sie stress mit de Schule hat und sie streitet mit ihren Eltern. Was sollte ich machen? Wem sollte ich es sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ihr anscheinend noch Schülerinnen seid, wäre die Vertrauenslehrerin/der Vertrauenslehrer eine geeignete Ansprechperson.

Das ist ein Fall für die Polizei

Notfall-Seelsorge


0800 - 111 0 111 (ev.)

0800 - 111 0 222 (rk.)

0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)

Geschulte Profis Anrufen. Die sind auch für dich da wenn du nicht die Person mit den Suizidgedanken bist. Sie besprechen alles mit dir und werden dir auch raten können, wie man sich in solchen Situationen am besten verhält.

Miamachts 28.06.2017, 16:03

Im übrigen ist der Anruf da immer kostenlos, egal ob vom Handy oder Festnetz. 

0

Was möchtest Du wissen?