meine kollegin RITZT SICH!.. bitte hellft miir.

5 Antworten

Es hat nichts zu sagen ob sie 3 Jahre lang ein aufgeweckter Mensch war oder ist. Manche Menschen legen gerne ein lächeln auf, dass sie nach ausen glücklich wirken und innerlich doch Probleme haben oder kaputt gehen. Sprich sie doch mal darauf an, aber nicht direkt und aufjedenfall alleine ! Es kann seind as sie früher etwas erlebt hat was sie sehr belastet (Seelischer schmerz). Versuch mal mit ihr zu reden. Ich wünsche dir viel glück.

versuche einfach mit ihr zu reden und sie abzulenken. geh mit ihr ins kino oder auch mal essen, sie braucht wahrscheinlich aufmerksamkeit. hat sie vielleicht in den letzten wochen einen schweren verlust erlitten?(tod eines elternteils...?) auf jedenfall slltest du sie beobachten und wenn nötig auch mit ihr zusammen einen psychologen einschalten.

also ich würde das ersteinmal beobachten. wenn du siehst, dass sie das öfter tut, spreche sie sachte auf die wunden an.

Was hilft gegen frische Wunden? (Ritzen)

Ich bin w und 14. Mir hat grad einer meiner besten Freunde ein Bild geschickt wie er sich geritzt hat. (Wegen mir) Das hat mich dann so traurig gemacht das ich die Schere neben mir geschnappt hab und mir 2 mal in den Arm geschnitten hab. Eine Wunde blutet noch die andre blutet nicht mehr. Meine Eltern sind nicht mehr wach sie wissen aber was für Probleme ich hab. Was soll ich jetzt machen damit die Narben soschnell wie möglich verschwinden oder was sollte ich jetzt tun?

...zur Frage

Warum tut es nach dem Ritzen auch irgendwo anders weh?

Hey, oft nachdem ich mich geritzt habe (am Arm) tut irgendein komplett anderes Körperteil weh, beispielsweise mein Fuß- oder Handgelenk. Ich frage mich ob das wirklich mit dem Ritzen zusammenhängt und vorallem warum?!

...zur Frage

Ist Tattoowieren wie Ritzen?

Jedenfalls ...wenn man den Schmerz beim Ritzen erträgt und kaum spürt, dann verhält es sich evtl auch beim Tattoowieren gleich, oder ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Verband vor meinen Arbeitskollegen verstecken, bzw gute ausreden?

Guten Abend Ich hab mich gestern so tief verletzt (svv) dass es eigentlich genäht werden musste, das ging nicht weil ich zu spät ins Krankenhaus gegangen bin. Jetzt wurde es zugetackert und mein ganzer Arm wurde verbunden. Ich darf auch 2 Wochen nicht arbeiten, Soll Montag zum Hausarzt deswegen, aber wir sind so doof besetzt im Moment dass ich deswegen arbeiten gehen werde. Ich bin Tierpflegerin und wir sind im Moment nur zu zweit und alleine schafft meine Kollegin das nicht. Und die Tiere müssen ja alle versorgt werden! Ich muss deswegen mein Verband verstecken, damit meine Kollegin nicht fragt und mich nach hause Schickt. Ich ziehe mich mit ihr um, da kann man das leider schlecht verstecken. Und es ist knallpink, also nicht wirklich unauffällig

...zur Frage

HILFE! Meine Kollegin Ritzt sich was soll ich tun?

Meine Kollegin Ritzt sich was soll ich tun? Sie wird NICH gemobbt und hat viele Freunde ich weiss nicht mehr weiter ! Danke schon im fohraus .

...zur Frage

Mit wem kann man über seine probleme reden?

Bin M/14 ritze mich und bin unzufrieden mit mir und hasse vieles von mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?