Meine Kollegin ist auf einmal so fies!Helft mir bitte :(!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Leider ist sie die Einzige in der Klasse mit der ich mich verstanden hab." - Daswird wohl bedeuten dass du ein Aussenseiter in der Klassengemeinschaft bist, jedenfalls nehme ich das mal an. Vielleicht will sie deshalb nichts mehr mit dir zu tun haben, weil sie nicht mit jemandem zusammen sein will, welcher von den anderen nicht gemocht wird, wiel man sonst auch sie dumm anstarrt. Um das den anderen klar zu machen, macht sie das auch so offensichtlich.

Falls das obige nicht der Fall ist, tut es mir Leid. Tipps wie du dir helfen könntest habe ich leider nicht viele, ausser dass du dir andere suchst die mit dir zusammen sein möchten, zum Beispiel in einem Verein, oder ähnlichem. Schule ist eine schwere Zeit, aber wenn sie mal vorbei ist hast du die Chance für einen Neuanfang. Niemand wird es dann interessieren ob du dort gut oder schlecht warst, oder ähnliches. Das ist jetzt zwar nicht äußerst hilfreich, glaube ich, aber ich hoffe trotzdem dass es irgendwie hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trete ihr mal richtig in den Hintern dass ihr Hirn wieder dahin rutscht wo es hingehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?