meine Kollegin geht in die rente und macht morgen eine rentenparty?

1 Antwort

Du könntest ihr z. B. eine kleine Kerze, 1 verpackte Praline und ein Rätselheft schenken. Das ist nicht so teuer und gedacht für ihren 1. gemütlichen Abend als Rentnerin.

Was soll ich meiner Mutter zum Frauentag schenken?

Sie hat mir schon einen Ring vorzeitig geschenkt und ich will morgen nicht mit leeren Händen ankommen. Was soll ich tun??? Blumen,Schokolade? was nur???

...zur Frage

Wie schnell wird man in der Probezeit der Ausbildung bei einem Großen Betrieb gekündigt?

Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung bei einem relativ großen Betrieb ich komme bis jetzt sehr gut mit der Ausbildung zurecht und es gefällt mir. Jedoch habe ich Angst das ich während der Probezeit gekündigt werde. Deshalb meine Frage wie schnell wird man als Azubi gekündigt in der Probezeit also wird zum Beispiel jeder zweite raus geworfen oder jeder 5. oder jeder 10. habe da im Internet keine Statistiken drüber gefunden. Und wo wird man überhaupt schneller raus geworfen in einem großen oder in einem kleinen Betrieb. In meinem Betrieb wurde jetzt noch ein anderer AZUBI eingestellt gleichzeitig mit mir obwohl sie wohl normalerweise 3 Ausbilden.

...zur Frage

was schenken zur standesamtlichen Trauung?

eine bekannte heiratet morgen standesamtlich und ich hab das totaaaaaal vergessen :( ich will nicht mit leeren Händen auftauchen es ist Abends und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Das ist Mega blöd und unangenehm gerade. Jemand ne Idee was ich zu Hause schnell zaubern könnte???

...zur Frage

Geschenk für Meister der in Rente geht?

Unser Meister im Betrieb geht nächste Woche im Rente hat wer eine Idee was wir azubis ihm schenken könnten sind da völlig ratlos

...zur Frage

Was kann ich einem 2 jahren alten jungen zur taufe schenken?

Bin zur taufe von dem Kind meines Bruders eingeladen. Der junge ist 2 jahre alt. Doch was kann ich ihm schenken? Mit leeren Händen wollte ich nicht zur Kirche gehen

...zur Frage

Was kann man eine Kollegin die in Rente geht schenken Bitte ich warte auf eure Vorschlage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?