Meine Körpergröße (Somatotropin)

2 Antworten

Mit 17 war ich 1,70m groß, jetzt bin ich 19 und 1,94m. 

Was ich sagen will: Bei manchen verläuft das Wachstum nicht immer gleich, kann sein dass du noch in die Höhe schnellst. Wie groß sind denn deine Eltern bzw. deine näheren Verwandten?

Sollte doch eine Hormonstörung vorliegen wird der Arzt das schon herausfinden ;)

Mein vater ist 1,64 und meine mutter 1.65. mein halb bruder (von meinem vater) ist 1.73 aber seine mutter ist auch 1.75

0
@NicKug

Deine Eltern sind tatsächlich nicht sonderlich hoch gewachsen, du bist erst 15 und wirst dich am Ende aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwo da einpendeln.

Natürlich kann man mit Hormonen nachhelfen, aber das ist grade bei Minderjährigen immer so eine Sache :/ 

Aber ich bin ja kein Arzt :D

0

Danke für die Antwort 👝🝽

0

Frag den Arzt. Groß sein ist auch nicht toll. (Bin 14 und 1,81.) Meine Austauschschülerin hat ziemlich dasselbe Problem, aber Hormone bringen viele Nebenwirkungen mit sich. Aktzepier dich doch so wie du bist.

Glaub mir wenn man so klein ist beingt das viele Probleme und ich könnt mir nicht vorstellen so zu leben. Mein vater ist 1.65 und hat Schuhgröße 37 und um anzugsschuhe zu bekommen oder generell was das ihm passt muss er entweder lang im internet suchen oder zu einem speziellen laden fahren. Da kann man nicht einfach mal in die Stadt um nach Klamotten zu gucken.

0

Als ob ich das könnte.

0

Bringen Wachstumshormone was?

Hallo, Ich bin fast 15 Jahre alt und ungefähr 1,55 Meter groß. Ich bin mit meiner Körpergröße total unzufrieden. Und habe gehört das es diese Wachstumshormone (Somatotropin) gibt. Wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat und ob die Nebenwirkungen schlimm sind?

...zur Frage

Körpergröße, Bundeswehr und Frauen ^^

Hey, ich bin 1,67 m. Ein Junge und 15 Jahre alt. Ich wollte immer 1,83 m groß werden. Mein Endokrinologe hat meine Hand geröntgt und mir gesagt ich werde noch ca. 4-5 cm wachsen. Da mein Endokrinologe gesagt hat, dass wenn man Somatotropin zu sich nimmt, die Wachstumsfugen sich noch schneller schließen und das man nicht viel an seiner Körpergröße ändern kann. Frauen mögen auch große Männer. Ich wollte immer zur Bundeswehr oder ähnliches gehen. Da gibt es ja verschiedene Tauglichkeitsgrade. Ich habe sehr scharfe Augen, habe nur eine Allergie die mich überhaupt nicht einschränkt, bin ziemlich athletisch, einigermaßen gut trainiert, habe nur noch kurze Zeit meine Zahnspange und bin allgemein sehr gesund Jetzt frage ich mich wie genau ist die Angabe über meine Körpergröße, kann ich daran wirklich gar nichts ändern und werde ich damit jemals eingeschränkt sein? Wie wichtig ist es einer Frau, dass ein Mann groß ist. Ist es schwieriger in der Bundeswehr, Spezialeinheiten, genommen zu werden, wenn man klein ist bzw. T2. Vielen Dank im voraus MfG Ikarus

...zur Frage

Wachstumshormone verschreiben lassen um die Körpergröße zu steigern?

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und ca 1,73cm groß ich bin mit meiner Größe sehr unzufrieden und würde gerne etwas daran ändern.Ich habe davon gehört das man sich diese Hormone spritzen kann auch wenn es krass klingt.
Kann ich rein theoretisch zum Arzt gehen und mir diese Wachstumshormone verschreiben lassen wenn der Arzt das zu lässt Bzw machen Ärzte sowas und wenn muss ich zu einem bestimmten ?

...zur Frage

Hallo ich bin 13 Jahre alt und bin 1,51 Meter groß meine Mutter 1,55 und mein Vater 1,75 wann kann ich mir Wachstumshormone damit ich größer werde?

...zur Frage

Wahrheit über die Körpergröße?

Sagen Leute eigentlich meistens die Wahrheit über ihre Körpergröße oder wird da ein oder zwei cm geschummelt? Und wieviel cm fallen auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?