Meine Körpergröße macht mir das leben schwer! Suche dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin mit 1,58m relativ klein, aber weiblich. Sehr überrascht war ich beim Vorstellungsgespräch in meiner jetzigen Firma. Mein Chef ist nämlich etwas kleiner als ich aber er ist absolut der Experte und immer sehr nett und fair zu seinen Mitarbeitern. Größe ist wirklich nicht alles!

Hallo du (: Ich weiß das ist ein komischer vergleich aber ich leide unter meiner Brust größe. Das heißt ich weiß wie du dich fühlst, zwar nicht GANZ GENAU aber ein wenig! Nur dazu habe ich leider ein sehr schlechtes selbstbewusstsein. Ich denke da du selbstbewusst bist wirst du mit dem Alter merken (ich bin selbst noch 17) das die Größe WIRKLICH keine Rolle spielt! Da ich aber weiß das du nicht darauf hören wirst und dieser Satz dir auf die nerven geht (So wie mir auch mit meinen Brüsten) denk doch bitte einfach mal daran wie es ist wenn du einen Menschen findest der dich so liebt wie du bist, ich wette du wirst dann nicht oft darüber nachdenken das du "klein" bist. Und jz denkst du dir wahrscheinlich, so werd ich aber nie einen Menschen finden. Glaub mir das wirst du, aber es hat alles noch seine Zeit!

Ok, es gibt auch noch Operationen, da brechen sie dir deine Knochen und strecken dich mit Metall stangen, aber hm... willst du das wirklich? Ich werde mir wegen meines Problems mit der Größe Hilfe suchen. Therapeutische Hilfe! Vllt solltest du das auch denn der kann dir mit Hirn und Herz sehr helfen!

Glaub an dich! Du wirst irgendwann Glücklich! Egal ob Groß, Klein, dick oder dünn! Jeder Mensch ist so schön, so wie er ist! Viel Glück!

Du willst selbstbewußt sein? Eher nicht.

Aber es gibt chirurgische Möglichkeiten, die Körpergröße zu korrigieren. Da müßtest Du Dich an einen Arzt wenden.

Dir werden die Beine gebrochen, Marknägel eingesetzt, oder alternativ Fixateur extern angelegt und dann die entstehenden Knochenbrüche in der Heilungsphase "gedehnt". Das dauert etwa 2 Jahre, bis Du 8 cm zugelegt hast. Viel Glück

RawrJohanna 13.10.2013, 20:16

Selbstbewusst gibt es in verschiedenen Variationen!

0

Normalerweise solltest du noch wachsen

Was möchtest Du wissen?