Meine kniescheibe ist zu locker ( laut google) was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also auf google würde ich bei solchen Sachen nicht hören, den da kann auch viel Blödsinn drin stehen!

Geh einfach zum Orthopäden, mach ein Termin und sag ihm/ihr welche Beschwerden du hast und dann checkt er das durch und wird was dagegen tun, dass es dir dann besser geht! So bist du auf der sichersten Seite...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Ohrtopeden aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Orthopäden und lass ihn die richtige Diagnose herausfinden, er kann es dann auch gleich passend behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist kein Arzt. Am Besten gehst du zum Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat dir Google denn verschrieben?

Im Ernst: So etwas "behandelt" nicht Google sondern dien HA oder ein Orthopäde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut google .... laut google bin ich nicht lebensfähig

Geh zu einem Orthopäden der kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?