Meine Kniescheibe ist rausgesprungen. Kann ich jetzt schon wieder hohe Schuhe anziehen?

1 Antwort

Niemand kann dir garantieren, dass du die hohen Schuhe tragen kannst.

Du kannst es ja so machen, dass du sie anziehst und zur Sicherheit ein paar flache einsteckst, damit du jederzeit einen Schuhtausch machen kannst, wenn du Schmerzen bekommen solltest.

gute Idee, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dankeschön

1

Kniescheibe rausgesprungen,aber keine Schmerzen?

Hey, vor 1. Jahr ist meine Kniescheibe rausgesprungen.Es war ziemlich schmerzhaft und ich musste operriert werden, da einen Knorpel abgesplittert ist... heute beim Sport ist meine Kniescheibe wieder rausgesprungen. Ich habe sie zurück geschoben und mit Sport aufgehört... nach dem Sporht konnte ich wieder normal laufen und ich habe jetzt auch keine schmerzen. Ich wollte fragen, ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht,weil es ist nicht geschwollen und tut nicht weh...

Ps. Kennt ihr übungen um die Kniescheibe zu stärken?

...zur Frage

Bänderriss im Knie?Ja?

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche beim Fußballspiel mein Knie verletzt. Ich bin mit gestreckten Bein gelandet und mein Knie ist dabei weggeknickt (ob die Kniescheibe rausgesprungen ist weiß ich nicht).

Mein Knie war extrem geschwollen und beim auftreten hätte ich große Schmerzen. Es war das Gefühl, als würde meine Kniescheibe kurz davor sein, rauszuspringen.

Jetzt, eine Woche später, ist die Schwellung zurück gegangen aber noch immer deutlich zu sehen. Schmerzen habe ich selten bis gar nicht. Ist ein mrt unnötig da ich keine Schmerzen mehr habe ?

...zur Frage

Wann sollte man bei Morbus Schlatter einen Arzt aufsuchen?

Ich habe diese Erkrankung am Knie jetzt schon seit 5 Jahren und es tut nach langer Belastung und Stößen and der Stelle immer noch ziemlich weh so das sich das Bein für kure Zeit wie gelähmt anfühlt.
Mir wurde gesagt das es zwar dauert aber eigentlich nicht so lange aber ab wann sollte ich zu einem Arzt  gehen ?

...zur Frage

Kniescheibe rausgesprungen....

Gestern beim Handballspiel ist mir die Kniescheibe rausgesprungen... krankenwagen kam dann und ich musste ins krankenhaus... beim röntgen dann hat sich die kniescheibe wieder zurückgeschoben... dann haben auch die schrecklichen schmerzen aufgehört... ist es normal das ich jetz ein dickes fettes angeschwollenes knie habe? geht das wieder weg? warum kann ich nicht normal gehen? hat das folgen? das ich vll garkein handball mehr spielen kann?

Im vorraus schon mal ein großes dankeschön!

...zur Frage

Was tun Kniescheibe raus gesprungen?

Hallo Als ich heute nach langer fahrt aufgestanden bin hat mein Knie geknackt und es war sehr schmerzhaft. Beim laufen war alles OK aber als ich das bein nochmal angewinkelt habe hat es geknackt und weh getan genau so wie beim strecken danach. Mir wurde geraten mich langsam hin zu hocken .ganz zum Schluss hat es noch einmal heftig geknackt und sehr weh getan mein strecken war es noch mal schmerzhafter und fast nicht zu ertragen. Ich weis jetzt nicht was ih machen soll ich bin im Ausland mit einem Schüleraustausch habe jetzt eine zwischen Übernachtung und dann noch 25 Stunden fährt...

...zur Frage

Kniescheibe rausgesprungen, kann Knie nicht mehr beugen

Hallo mir ist vor über zwei Wochen die kniescheibe zum ersten mal rausgesprungen, hatte zwei Wochen lang eine Schiene also mein Bein War die ganze Zeit durchgestreckt. Meine Bänder sind nicht gerissen und habe auch keine prellung nur einen bluterguss. Ich Kann mein Knie aber nicht beugen, das tut so höllisch weh... :/ ist das wegen dem bluterguss? Und wisst ihr Ihr vl wie lange das dauert bis es wieder weggeht habe nächste Woche erst wieder eine Untersuchung...Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?