meine kniebandage ist kaputt, bekomm ich im sanitätshaus ohne verschreibung eine neue?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bekommst eine neue musst aber den vollen Preis zahlen. Ansonsten musst du eben noch einmal zum Arzt und dir das selbe Rezept verschreiben lassen. Dann bekommst du sie auch wieder billiger, wie beim ersten Mal kaufen.

Wenn sie kaputt ist, bekommst Du von Deinem behandelnden Arzt selbstversändlich eine neue Bandage verschrieben!

Vllt. fragst Du ihn mal telefonisch an, dann macht der Arzt vllt ein Rezept, ohne dass Du in seine Sprechstunde gehst!

In der Regel wird das so gehandhabt, nicht jder Arzt ist gleich!

L.G.Elizza

Neue verschreiben lassen weil die Bandage ein verschleißteil ist.

Bandagen sind nicht verschreibungspflichtig, die werden nur nicht von der Krankenkasse bezahlt

Du bekommst eine Neue ohne Rezept, mußt sie aber voll bezahlen.

Außer es wäre jetzt ein Garantiefall.

0

Bekomm ich ohne Verschreibung vom Orthopäden eine neue im santitätshaus

Wenn Du sie bezahlen kannst, sicher.

Wie denkst Du Dir das denn, soll das Sanitätshaus Dir die schenken?

Was möchtest Du wissen?