meine knie schmerzen morgens nach dem aufstehen, was kann das sein?

4 Antworten

Hast du das auch wenn du dein bein längere zeit angewinkelt lässt? Ich habe das Problem, das mein Knie schmerzt wenn ich es längerals 5 Minuten anwinkle. Habe ds ganze schon seit der Jugendzeit und nachdem ich den Führerschein gemacht habe (ständiges kuppeln) wirds immer schlimmer. Da ich nachts die Beine anwinkle tun dann morgens natürlich die Knie weh. Generell hilft bei sowas immer mal zum orthopäden zu gehen.

Ich rate Dir, das mal von einem Arzt begutachten zu lassen.

Die sogenannte Morgensteifigkeit KANN ein Sympton der Arthrose sein. Es kann aber genauso gut sein, daß Deine Beinmuskeln zu schlapp sind. Das solltest Du aber genau rausfinden lassen.

Knie Knacken?#

Hey Leute ,

ich wollte fragen wieso immer meine knie / beine ? knacken wenn ich morgens aufstehe und dann kniebeugen mache

Mfg

...zur Frage

Nach Knie sturz/stoß taubes gefühl im Knie

Vor 3 Tagen habe ich mich an meinem Knie verletzt!! Genaueres in meinen anderen Fragen. Nach dem ich im Bein und Knie so ein kribbeln hatte wo ich gesessen haben habe ich mal meine Beine hoch gelegt jetzt habe ich so ein taubes und schmerzen in dem Knie fühlt sich auch was unsicher an. Und mein Oberschenkel ist auch sehr an gespannt.

...zur Frage

knie verletzt durch sturz?

Ich hab huckepack mit jemand gemacht, ich war oben und wir sind hingefallen. Danach hatte ich ein kieselstein in meinem knie (denk das ist eher unwichtig) aber mein Knie hat am nächsten morgen (gestern) so weh getan konnte es kaum beugen oder strecken. Mein Knie ist auch angeschwollen. Es hat schon weh getan im bett das Bein anzuheben, es hat auch so dauerhaft weh getan. Heute konnte ich besser laufen und es tut nicht mehr wirklich weh es ist nur schwer nach dem aufstehen das Bein direkt zu belasten also zu laufen ohne zu humpeln oder am anfang stütze ich meist mit meinen Händen ab um mein bein austrecken zu können. Wenn ich laufe knickt ich am knie auch manchmal so ein (durch). Denkt ihr es ist was ernstes oder einfach völlog normal?

...zur Frage

Was tun bei schwindel nach dem aufstehen?

Guten Morgen :)

Also gerade ist es so dass mir total schwindlig ist wenn ich aufstehe. Wenn ich liege ist alles oukay. Da hab ich nur Kopfschmerzen.

Kann mir irgendwer helfen wie das weg geht? :/

...zur Frage

X-beine und Knie Schmerzen ..?

Ich habe starke X-beine und mein knie tut mir auf der linken Seite weh wenn ich vom sitzen aufstehen oder eine komische Bewegung mache ...Auf der rechten Seite tut es mir weh wenn ich drauf drücke ?..Kann mir jemand bitte was das ist und wie lange ich Pause vom Sport haben muss :(

...zur Frage

Knie punktiert was passiert wenn ich nach vorne Umknicke?

Ich habe letzte Woche einen ziemlich starken schlag auf den muskel über meinem knie bekommen und es musste punktiert werden. Ich hatte seit dem ziemlich Schmerzen und angst dass ich nach vorne umknicke. Schmerzt es dann ziemlich oder ist es egal und ich muss davor keine angst haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?