Meine Knie knacken und tun weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir war das gleiche mit den Schultern, erst knackten die, je mehr ich die bewegte schmerzten die mehr. 
Mein Hausarzt hat gesagt das liegt am Wachstum. Stimmte aber nicht. 
Ein bekannter von mir ist Physiotherapeut und als ich ihn mal in der Praxis besuchte hatte ich ein trägerloses Oberteil an und er sah auf den ersten Blick, das meine Schultern schief sind. Das bestätigte mir darauf hin auch ein Sportmediziner, deswegen geh direkt aufjedenfall zu einem Sportmediziner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
12.12.2015, 22:43

Danke,
werde wohl zum Arzt müssen, aber lebe in keiner großen Stadt, ist schon schwer genug einen halbwegs guten Arzt zu finden, ein Sportmediziner wird wohl nicht möglich :/

0

Ich meine gehört zu haben, dass das passiert, wenn man zu wenig sport macht. Aber ich denke nicht, dass du dafür zum Arzt musst.

Aber vielleicht einfach mal jeden tag paar Dehnübungen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
12.12.2015, 22:40

Mache 5 mal die Woche für mehrere Stunden Sport...das wird´s nicht sein.

0

Hast du das nur auf einer Seite oder bei beiden Knien ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
12.12.2015, 22:41

Beide

0

Was möchtest Du wissen?