Meine Knie gehen nach innen bein gehen?

1 Antwort

Das hört sich nach sog. x-Beinen an. Die Folgen können irgendwann chronische Hüft- und Rückenschmerzen sein.

Auf jeden Fall beim Orthopäden abklären lassen.

Werde demnächts hingehen

1

Knie aussen?

Ich hab seit ein paar tagen schmerzen im knie aussen. Es tut aber nur weh wenn ich das knie nach innen und aussen (aussen weniger als innen) drehe. Der schmerz ist stechend und ist irgendwie gsnz seitlich beim bein auf kniehöhe. Es fühlt sich nicht an als ob etwas unter der kniescheibe oder in der nähe kaputt wäre, es schmerzt nur ganz aussen fast schon hinten (ich hoffe man versteht wo ich meine) was könnte das sein? Soll ich zum arzt?

...zur Frage

Bekomme ich eine Knieschiene?

Meine Frage ist, ab wann man eine Knieschiene bekommt. Weil ich seit 3 Tagen höllische Knieschmerzen (links innen) habe und kaum laufen kann. Das kam über nacht. Beim laufen zwickt und drückt es ziemlich im Knie (geht vom linken Knie innen bis hinters Knie und vor bis zum Schienbein) , liegen kann ich auch nicht auf der Seite da bei jeglicher berührung ein richtiger Schmerz zu spüren ist. Mir ist auch aufgefallen das mein linkes Bein ziemlich oft krampft und einschläft. Beim Berg auf laufen tut es am meisten weh. Ich kann auch nur noch mit meinem linken Fuß nach innen gerichtet laufen da es so nicht so sehr schmerzt. Meine jetzige Frage ist was es sein könnte, und ob ich wenn ich zum Arzt gehen würde evtl. eine Knieschiene bekommen würde was ich auf keinenfall will.

P.s gehe morgen auch zum Arzt aber möchte bitte ein paar Vermutungen haben

(Mein Knie ist auch keinerseits angeschwollen oder blau, hatte auch keinen Sturz oder sonstiges das kam alles über nacht.)

...zur Frage

Ich kann mein gestrecktes Bein nicht ohne Schmerzen im Knie anheben. Was kann das sein?

Hallo zusammen, ich bin vor ca. 8 Wochen mit der Patellasehne auf eine Treppenstufe gestürzt. es waren höllische Schmerzen, die aber auch relativ schnell, zum größten Teil wieder weg gingen. Nun habe ich das Problem das mein Knie manchmal wegknickt, und wenn ich auf dem Sofa sitze und mein gestrecktes Bein anheben will, ist es vor Schmerzen kaum möglich. Beim Treppen steigen schmerzt es ebenfalls. Im kann mein bein auch nicht stark durchstrecken, dann schmerzt es im Knie. Die beschriebenen Schmerzen gefinden sich direkt unterhalb der Kniescheibe, und strahlt dann ins kniegelenk. Beim normalen gehen habe ich keine Schmerzen. Vielleicht hat jemand ne Idee was das sein könnte, oder sollte ich doch mal zum Doc.....

Liebe Grüße Timo

...zur Frage

hab mir das knie verdreht nun ist es blau und dick was könnte das sein?

es schmerzt innen vom knie

...zur Frage

Schmerzen am knie Unterschenkel und Knöchel

Hallo, Habe mir vor ca. 10jahren meinen Unterschenkel gebrochen. Und vor 4 jahren meinen Knöchel. Beides am selben Bein. Jedesmal wenn ich mit meinem Hund über harten Boden (Asphalt)Gassi gehe ( also ein Stadt Gassi) bekomme ich nach 20 min schmerzen am linken knie( innen) dann kurze zeit später auch im rechten . Ig kann dann gerade noch anständig laufen (aber nur mit grossen schmerzen)dann fängt es im Knöchel rechts an (der den mir mal gebrochen habe) es sind stechende schleifende schmerzen. Manchmal fängt das Knie an komische fast scho quietschtende Geräusche . Manchmal schmerzt es Aug an der alten Bruchstelle . Was kann das sein?(die ahndeten sind. Beim Knie und Fuss am Gelenk) Ich freue mich. Uf antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?