Meine Klitoris pumpt ständig und das stört mich. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann auch ganz schnell wieder vergehen, sowas hat man an diversen körperstellen ab und zu. Wenns aber nicht aufhört , geh einfach zum hausarzt.

Ja ich werde zum hausarzt gehen wegen darmbakterien. Könnte mein hausarzt das verstehen? Oder könnte er mich zum frauenarzt schicken obwohl er auch nicht weiss was das ist?

0
@Yeloo

Der hausarzt entscheidet wo du higehst

0

hm da wenn es was nervenartiges ist, musst du zum neurologen... schon seltsam. Vllt mal nicht si enge klamotten tragen? vllt ist "SIE" einfach schnell gereitzt

Nein ich trage keine engen hosen :(

0
@Yeloo

ohne in deine privatsphäre einzugreifen, aber vllt zu harter sex?

0
@lergolars

Nein sex hab ich seit 3 jahren und bleibt immer gleich. Dieses problem taucht auf einmal auf. Ist echt komisch. Das beeinflusst mich auch psychisch :(

0
@Yeloo

dann bleibt dir der weg zum neurologen wohl nicht erspart.

0

Und zu den "Hilfen" renne zu Arzt x oder y - sie ist dochnicht krank !!!!

Die Schulmedizin lernt ja GottseiDank endlich, dass es nicht mit Apparaten und Pillen alleine geht. Vor 20 Jahren war TCM noch Teufelszeug - jetzt eine Abteilung in der Zentralklinik.

Vielleicht ist ja nur der Kitzler erregt :-)

Der Kitzler wird ganz einfach erregt sein.

Viell. trägst du einfach viel zu enge Hosen?

Nein ich trage seit 4 monaten keine engen hosen :(

0

Was möchtest Du wissen?