Meine Klitoris ist überhaupt nicht empfindlich ist das normal?

6 Antworten

ich weiß ja nun nicht, wie es da unten bei dir aussieht. wenn da so ein urwald ist, dass da niemand durchsehen kann, dann kann es sein, dass ein finger oder sonstiges nicht durchkommt. wenn das der fall sein sollte einfach mal rasieren. das kann wunder wirken. und die männer finden das auch eindeutig schöner. und pflegeleichter ist es außerdem: du hast keine Spermien in den haaren zu hängen, die du auswaschen musst.

Ich rasiere mich und er kommt rein nur hab ich eben bisschen Probleme :O

0

Muss nicht sein, jede Frau ist anders.

Kaputte innere Schamlippen

Meine inneren Schamlippen sind ganz vorn wo schon fast die Klitoris ist wund :( woher kann das kommen und geht das bald wieder weg? Hatte das eine Zeit lang als ich die Pille nahm dass meine Schleimhäute da unten ausgedünnt sind und so...ist jetzt mit der Absetzung schon viel besser alles aber trotzdem noch empfindlich, vor allem die Klitoris :( also im negativen Sinne empfindlich, sie ist schnell wund und berührungen sind oft unangenehm :( was sagt ihr dazu?

...zur Frage

falte an muschi

Ich bin w. und mache seit ca. 1Jahr Selbstbefriedigung. Dazu nehme ich Zeige-Mittel-Ring- und meinen kleinen finger und reibe sie am klitoris. (heisst das so?? wenn nich, nich böse sein) Als ich dann aber eben in der badewanne lag und mich unten rum gewaschen habe, ist mir aufgefallen, das ich an der rechten großen schamlippe eine "falte" habe. Mich stört das SEHR denn wen ich mich rasiere sieht man das ganz deutlich!! =(((( Wie kriege ich das weg???

...zur Frage

Eichel reinigen?

Hi ich hab noch eine Frage wegen eichel und Vorhaut.Wie oft reinigt ihr eure Eichel und mit was (Seife,Wasser..)?Ist es normal das die Eichel in jungen Jahren noch Druck empfindlich ist?

...zur Frage

immer so feucht unten rum?

hi! ich bin 17 (w) und bin immer sehr feucht unten rum... ist das normal???

jeden tag, wenn ich meinen slip wechsel finde ich dort immer etwas feuchtes vor.

ist das gut oder schlecht ?

außerdem sind meine rustwarzen immer sehr hart...das nervt total beim sport, wenn man einen sport bh trägt und das alles so durchscheint...gibt es da tipps sowas irgendwie zu umgehen?

...zur Frage

Sehr viel Haut über Klitoris - ist das normal?

Hallo, Also es geht in meiner Frage um was sehr unangenehmes. Ich bin 16 und nunja ich find dass das unten bei mir nicht schön aussieht! Die inneren Schamlippen gucken raus, das hält sich jedoch noch in Grenzen. Mein "Hauptproblem" ist, dass über der klitoris (die seeehr empfindlich ist, ist ziemlich unangenehm wenn ich die nur berühre) iwie richtig viel Haut ist... also das guckt vorne schon ziemlich raus :( vor allem, weil ich das noch bei niemand anderem gesehen habe, bei dem es auch so ist.. Ist das normal?? Auch mit der Überempfindlichkeit der Klitoris? Ich hab echt Angst später, wenn ich mal mit meinem Freund schlafen möchte, dass es weh tut oder dass er es nicht schön findet ..

...zur Frage

Unempfindliche Klitoris...

Das ist mir jetzt extreeeem peinlich zu fragen...aber ich wollte einfach mal wissen...ob das normal ist, dass der Kitzler unempfindlich ist, es sogar eklig ist und fast weh tut wenn man ihn anfasst, dafür aber die Schamlippen sehr empfindlich sind und quasi die Rolle übernehmen o:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?