Meine Klitoris ist überhaupt nicht empfindlich ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaube nicht, dass das eine (dominant sein) etwas mit dem anderen (nicht empfindliche klitoris) zu tun hat.

und seltsam oder unnormal ist das erstmal auch nicht. sexualität hat viel mit gefühlen zu tun - blockiert dich vielleicht irgendetwas ? hast du stress oder kannst dich nur schlecht fallen lassen ? negative erfahrungen oder bestimmte ängste ?

erregen dich andere sachen, andere berührungen oder bist du generell eher unempfindlich ? wie alt bist du ? wenn du noch recht jung bist brauchst du vielleicht nur ein wenig geduld ;)

Seapeach 01.06.2012, 16:35

Ich bin 18 Jahre :) und eigentlich fühle ich nur das meiste in der Reiterstellung:) und sonst ist alles so langweilig und stehe total aufs Anketten mit Handschellen und so ;D

Ja aber sonst fühle ich nicht wirklich viel ist mir echt peinlich :-/ Weiß nicht hab immer Angst das irgendwer reinplatzt O.o oder ich kann mich einfach nicht fallen lassen ja aber was kann ich tun :O . In der Reiterstellung da komm ich aber zu früh ... kaum gehts richtig los komm ich auch schon danach hab ich kein Bock mehr aber da hat der Freund dann nichts davon

Ist wie beim Selbstbefriedigen da ist das selbe in grün ...bin voll fertig :O

Danke lg

0
KoenigMF 01.06.2012, 16:44
@Seapeach

Äußerst freundlich all deine sexuellen Vorlieben im Internet(!!!) mitzuteilen? Willst du meine wissen? Schreib mich einfach an! :)

0
Distel 01.06.2012, 16:54
@Seapeach

tja, da du das alles so offen ausplauderst treibst du hier entweder deine späßchen oder bist ein recht offenherziger mensch. falls du ein recht offener mensch bist könnte dich die thematik der chakren interessieren. vielleicht stimmt ja was mit deinem wurzel oder sexualchakra nicht.

in unserem innern geht viel vor - mehr, als wir manchmal mitbekommen. wenn du dich nicht fallen lassen kannst, dich etwas hemmt oder wenn du ängste hast, hat das ja logischerweise was mit deiner psyche zu tun, mit deinem wesen, mit deinem inneren (in den seltensten fällen etwas mit dem körper selbst - aber das schließe ich hier nicht komplett aus, bin ja kein arzt).

bist du recht ungeduldig ? kommt mir so vor ;) dir fehlt vielleicht die sinnlichkeit, die fraulichkeit. das ist nicht schlimm - du bist 18. mach dir keinen druck - sexualität ist etwas zielloses, soll beflügeln, spaß machen. es muss nicht irgendwas passieren, irgendwie sein und auf eine bestimmte art und weise laufen. manche menschen erleben ihre sexualität voller erwartungen - und vergessen dadurch, es einfach mal sein zu lassen, es fließen zu lassen.

du hast noch genügend zeit dich selbst und auch deine sexualität zu finden ;)

0

ich weiß ja nun nicht, wie es da unten bei dir aussieht. wenn da so ein urwald ist, dass da niemand durchsehen kann, dann kann es sein, dass ein finger oder sonstiges nicht durchkommt. wenn das der fall sein sollte einfach mal rasieren. das kann wunder wirken. und die männer finden das auch eindeutig schöner. und pflegeleichter ist es außerdem: du hast keine Spermien in den haaren zu hängen, die du auswaschen musst.

Seapeach 01.06.2012, 16:37

Ich rasiere mich und er kommt rein nur hab ich eben bisschen Probleme :O

0

Wenn da unten was hartes ist solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen...

xxxnisixx 01.06.2012, 16:25

Sie sagte ja nicht die Klitoris sei HART, sondern UNEMPFINDLICH.

0
KoenigMF 01.06.2012, 16:27
@xxxnisixx

Anders konnte ich diese Frage nicht ins Lächerliche ziehen, tut mir leid :/

0
Seapeach 01.06.2012, 16:28
@xxxnisixx

also finde das peinlich aber befriedige mich mit viele vibrierenden Dingern also eher Hausmittel ;D und mit Haarsprays hab ich da vlt was kaputt gemacht :O

0
KoenigMF 01.06.2012, 16:46
@Seapeach

Es ist dir überhaupt nicht peinlich! Sonst würdest du's nicht so rumerzählen und extra darauf hinweisen dass es dir NICHT peinlich ist!

0

Muss nicht sein, jede Frau ist anders.

wie sieht's denn aus, mit dem Poloch? ebenfalls unempfindlich?

Cliff 01.06.2012, 16:48

... nana ;-)))

Die Wissenschaft sagt das da ein "Gehirn" sitzt!

Support: ERNSTGEMEINTE ANTWORT

0

Peitsche raus und ab dafür!

Was möchtest Du wissen?