Meine Klimaanlage ist kaputt,laut werkstadt ein Rohr , macht der Austausch des Pollenfilter dann überhaupt Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du mal daran gedacht, das defekte Rohr und den Pollenfilter austauschen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karo1968
05.02.2016, 09:57

Wenn ich es gewusst hätte, sicherlich mein Kfz-Mechaniker, meinte,er müsse mich mit so teuren Dingen verschonen, erst jetzt,wo ich mein Auto verkaufen will hat er mir die Mängel aufgelistet

0

Klar. Nur weil du zugeführte Aussenluft nicht mehr kühlen kannst heißt das ja noch lange nicht das keine Pollen mehr aus deiner Luft gefiltert werden sollen. 

Außerdem kann der Filter anfangen zu gammeln und zu stinken. Das möchtest du nicht wirklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?