meine kleine Zickenschwester

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja normaler weise schon eigentlich steht bei der passwortänderung ob du aus allen laptops handys etc. von facebook ausgeloggt werden willst.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiiCiiBaby95
10.07.2013, 11:35

Jaa die frage kam auch ob ich mich von allen Laptops abmelden möchte :) kann auch sein das es nicht klappt ?

Danke trotzdem :)

0

du kannst wenn du dein passwort änderst anwählen: an allen angemeldeten stationen abmelden oder sowas.. dann ist sie nicht mehr angemeldet ;).. aber ist echt mies von ihr!

und du kannst unter kontoeinstellungen > sicherheit > aktive sitzungen > alle aktivitäten beenden sie 100%ig von der verbindung trennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiiCiiBaby95
10.07.2013, 11:32

Jaa aber bei mir kommt es also da steht Aktuelle Sitzung und da steht unten Schließen was soll das heißen ? :)

0

also wenn du dein passwort geändert hast, müsste es sich bei Ihr automatisch abmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiiCiiBaby95
10.07.2013, 11:30

Meldet es sich wirklich ab, weil als ich das gemacht habe kam eine Frage ob es in allen Computer abmelden soll :)

Danke ;)

0

Der Browser muss geschlossen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiiCiiBaby95
10.07.2013, 11:33

Wie meinst du das wie muss ich das machen ?

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?