meine kleine schwester will unbedingt sex haben darf sie das und abwann darf man

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ja, wende dich sofort an deine Eltern, sonst bist du in 9 Monaten Tante und deine Eltern sind Oma und Opa.

Besser ist es Du sagst es Deinen Eltern. 11 Jahre ist wirklich noch zu jung.

Renesmee1608 23.02.2013, 11:08

bin ich der selben meinung!

0

Rein rechtlich darf man das erst ab 14. Aber verhinderbar ist es nicht, die Zwerge machen doch eh was sie wollen... Auf jeden Fall dringend mit den Eltern sprechen!!! Ausführliche (!!) Aufklärung ist außerdem sehr angebracht.

Hallo,

bedenke bitte, dass Sex kein Spiel mit Puppen ist. Verhüten (beide) wichtig. Wenn man nicht weiß, was man tut, wird das erste Mal oft eine Enttäuschung.

ôh gott mit 11. zu deinen Eltern , ja ^^ das geht gar nicht. ich weiß ja nicht wie reif sie ist aber mit 11 kann man eig noch nicht so reif dafür sein... und nur aus reiner neugier ist schon erbärmlich... :(

Neugier ist aber ein schlechter Grund!

Hier wird sie die Erlaubnis kaum kriegen. Das sollten mal deine Eltern wissen. Gehts euchh noch gut?

ARMES DEUTSCHLAND! Sie wird es bereuen,SPÄTESTENS wenn sie älter ist!

Geh den jungen mal schlagen oder so geht ja gar nicht wenn er deine kleine 11 jährige schwester knalln will

Irgendwas läuft in unserer Gesellschaft gründlich schief.

mein Gott sie soll noch ihre Kindheit genießen bevor es schnell vorbei ist!!!

Das ist ganz normal ich bin selbst erst 10 weiblich,mein freund ist schon 13 und wollte mich schon immer mal reiten also taten wir es auch und er besorgte es mit hart in dem alter ist es ganz normal das die sexuellen lusthormone verrückspielen ;)Alle die sagen sie würden mit 13 noch nicht entjungfert sind entweder lügner oder schämen sich ;)

kittikat98 09.09.2013, 21:42

Hast du einen Hirnschaden oder so?

1

Also mit 11 sex... Das ist noch viel zu jung wer unter 14 sex hat macht sich strafbar! sag es deinen Eltern!

okey ich habs meinen eltern gesagt aber tante werde ich garantiert net meine sis hat no net ihre tage und ich bin nmädel und mein bruder is den boy richtig verprügelt und meine sis musste schluss machen

Doki95 03.02.2010, 01:24

Also dein Bruder hat den Jungen verprügelt ??? Sehr gut xD

0

sie ist neugierig ? das ist alles ? mach ihr angst ein indem du ihr sagst dass es wehtut.ist ja ned gelogen. und dieser zwölwie ? woher kommen solche ideen eigendlich ?

sag es deinen eltern. mit 11 ist es definitiv zu früh!!!

oh mann...das wird immer schlimmer....sprich mit deinen Eltern..

Was möchtest Du wissen?