Meine kleine Schwester will mir was verheimlichen, was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell hat sie zum ersten Mal die Regel, kennt sich nicht aus, sie hat höllisch Angst, schämt sich, oder sowas in der Richtung. 

Sag ihr, dass sie mal mit der Mutter darüber sprechen soll, denn jede Mama hatte auch irgendwann ihre erste Periode. Und wenn man mit der eigenen Mutter nicht über sowas spricht, ja mit wem denn dann sonst?  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winherbyx
16.02.2016, 23:50

Danke für den Stern, und wie geht´s der kleinen Schwester, ist inzwischen alles ok?

0

Hat sich ihr verhalten irgendwie geändert oder ist sie anders als sonst?  Hört sich evtl etwas komisch an aber es könnte doch evtl sein das sie ihre Tage bekommen hat und nicht weiß was los ist.  Du könntest sie doch einfach mal fragen warum sie das macht. Vielleicht sagt sie's dir ja. LG Marian :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet sie es lustig? Oder sie will irgendwas los werden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie ihre Periode ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh, denk mal scharf drüber nach. ;-)

Was können kleine Mädchen wohl auf der Toilette verheimlichen? Vielleicht ihre Menstruation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?