Meine kleine Schwester nervt meinen Freund und mich immer, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde sie mal drauf ansprechen, aber freundlich bleiben & es ihr ganz taktvoll zu verstehen geben, dass das dich/euch stört und ihr gern unter euch wärt.. allerdings kann man das einer Zehnjährigen eher sagen wie etwa einem fünfjährigen Kind, welches das ggf. noch nicht richtig kapieren wird oder nicht weiß, wie es zu reagieren hätte. 

Wenn du dir unsicher bist, bitte deine Eltern das für dich zu regeln :) Die haben sicher ein gewisses Fingerspitzengefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick sie woanders hin, wo sie euch nicht stört. Pilze sammeln, Vögel zählen oder sonst was, wobei sie beschäftigt und lange weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zimmertür schließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie beschäftigen wäre eine Lösung, oder
Sie will Aufmerksamkeit(keine Ahnung wie alt sie ist)...macht doch was gemeinsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseffan
01.03.2017, 16:26

Sie ist 5

0
Kommentar von tekken1G
01.03.2017, 17:27

dann beschäftigen...

0

Was möchtest Du wissen?