Meine kleine Schwester nervt das Kätzchen. Was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen die Wand klatschen...OK, Späßchen bei Seite ;) Versuche ihr liebevoll zu erklären, dass man andere Lebewesen stets so behandeln soll, wie man sich wünscht, selber behandelt zu werden, da alle Lebewesen gleich Wert sind, egal wie groß, klein, hübsch oder intelligent sie sind. Frag sie, ob sie es denn wollen würde, dass du sie die ganze Zeit packst und rumträgst, sie so sehr umarmst, dass sie keine Luft mehr kriegt, ihr ständig an den Haaren ziehen würdest und wenn sie schlafen will, sie die ganze Zeit weckst und sie dazu zwingst mit dir zu spielen. Wenn sie deiner Rede überhaupt keine Beachtung schenkt, dann mach das, was ich dir beschrieben habe, einfach mal 'nen ganzen Tag lang wirklich mit ihr ;) dann wird 'se schon ihre Lektion lernen :'D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Mum drüber, dass du nicht in Ordnung findest, wie deine Schwester mit der Katze umgeht. 

Bringt ihr bei, wie man ordentlich mit um geht oder verbietet ihr den Umgang mit der Katze. Die Katze fühlt sich so auch nicht wohl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MomoLouanee
29.10.2015, 14:49

meine Mutter weiß das ja nur das Problem ist meine kleine Schwester ist total stur und hört nichmal auf meine mum

0

Was möchtest Du wissen?