Meine kleine Schwester ist in meinen Freund verliebt?

4 Antworten

sage es ihr auf alle fälle damit sie nicht enttäuscht ist wenn sie es selber herausfindet.

stell dir mal vor, sie erzählt dir, dass sie in ihn verliebt ist, was sagst du dann? das tut viel mehr weh, wenn man dann erfährt, dass ihr zusammen seid. auch mit 10 kann man solche verliebtheit spüren.

überleg dir mal, wie es dir am liebsten wäre, wenn du an der stelle deiner schwester wärst.

Erklär ihr das er zu alt ist und du mit ihm zusammen bist und das ihr euch liebt sie wird das schon verstehen und wenn nicht lass deine Eltern mit ihr sorechen ist auch ne gute Möglichkeit deinen Eltern von ihm zu erzählen falls das nicht schon passier ist

Gar nicht, die ist 10 und hat noch keinen plan was liebe ist! Sag ihr nebenbei das du einen Freund hast und gut ist es!

ich bin 29 jahre alt und habe mich in eine 16 jährige total verliebt

hallo ich bin total unglücklich... ich bin 29 jahre alt und habe mich in eine 16 jährige verliebt... ich glaube dass sie mich auch liebt denn sie schaut mich andauernd an... nun die frage an euch... würdet ihr es pervers finden wenn ein mann in meinem alter sich mit einem 16 jährigen mädchen einlassen würde?

...zur Frage

16 Jähriger und 13 Jährige in einem Bett schlafen lassen?

Würdet ihr das als Eltern erlauben, dass bei eurer 13 Jährigen Tochter ihr 16 Jähriger Freund schläft? Wie steht ihr dazu und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ich bin in meine kleine Schwester verliebt?

Ich habe mich in meine kleine Schwester verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll. Es ist seit Wochen so und es geht einfach nicht weg.

...zur Frage

dürfen eine 16 jährige und ein 25 jährige zusammen sein wenn die eltern von dem 16 jährigen mädchen es verbieten?

Also ich hab mich verliebt er ist 25 und ich bin 16 er sagt er liebt mich und wir reden auch viel und ich hab das Gefühl das es richtig ist. Meine Eltern sind gegen unsere Beziehung wegen dem alter :( würde er sich strafbar machen wenn er mit mir zusammen ist ?

...zur Frage

Worauf stehen 16-jährige?

Hey :) Ich bin ein 15-jähriges Mädchen und total in einen 16-jährigen Jungen aus der Parallelklasse verliebt . Gibt es irgendwas wo man allgemein sagen kann auf was 16-jährige stehen ? Oder ist das immer unterschiedlich ? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Verliebt in einen 36 jährigen ist das schlimm?

Hey ich bin 16 und habe mich in einen 36 jährigen verliebt und ich weis nicht was ich tun soll er hat selber gesagt das er mit mir zusammen sein möchte aber erst wenn ich 18 bin ich weis aber nicht ob es stimmt und ob ich mir lieber doch einen in meinem alter suchen soll es klappt ja eigentlich ganz gut mit ihm aber ich weis es nicht ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?