Hat meine kleine Schwester etwa doch Magersucht?

6 Antworten

Hi ich versuche mal schnell zu antworten sry für Fehler.

Ich bin auch 14( fast 15) und um die 166cm groß. Aber ich wiege auch nicht viel mehr als deine Schwester und bin nicht magersüchtig zwar dünn (meibe Eltern sagen auch das ich normal aussehe also von der *breite*) aber normal gewichtig. 

An deiner Stelle würde ich sie persöhnlich mal fragen oder 1/2 Tage warten und gucken wie viel sie wirklich ist und ob sie auf vieles verzichtet z.b. auf süßes. 

Als kleine Info könnte helfen ich esse morgens immer 1 Teller Müsli. Mittags ne ordentliche Portion Warmes Mittagessen und Abends 2 Scheiben Brot mit Brot aufstrich. Zwischendurch esse ich auch nochmal einen Apfel Banane oder so. 

PS guck auch mal ob sie auch was gesundes isst zwischendurch.  

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Ronja 

Hey :)

Erzähle unbedingt deinen Eltern davon, wenn du ihr wirklich helfen willst!! Solch eine Krankheit, es ist wirklich eine Krankheit!! Kann echt gefährlich werden, wirklich gefährlich!!! Ihr müsst vorsichtig damit sein und nur wenn deine Eltern davon im Bild sind kannst du ihr wirklich helfen, weil Krankheitseinsicht kommt bei deiner Schwester nicht von selbst!

Vergiss es, meine Sis hält die Klappe :/ Ich hab sie grad an meinem PC erwischt, und desshalb wird sie meinen Eltern bestimmt nix sagen! :X

0
@Maelynn123

Dass du nicht nur deine Schwester erpresst, sondern dein eigenes Leben komplett gefährdest, ist dir klar, oder?

0

hallo 

versuche dich da nicht einzumischen weil das ist sehr schwierig

ich glaube du machst dir große sorgen aber das du dich einmischt kann es villeicht noch schlimmer machen und villeicht euer verhältnis zerstören 

rede mit deinen eltern und dann überlasse ihnen wie sie damit weiter vorgehen

viel glück

Was möchtest Du wissen?