Meine kleine Schwester hat gerade aus Versehen meine 10 Pappen geschluckt . Fragt nicht warum und wieso , sondern bitte helft mir!?

Support

Liebe/r Zenturio77,

Deine Angst ist verständlich, sollte nun aber keine Rolle spielen! Sage es bitte umgehend Deinen Eltern, damit sie mit Deiner Schwester ins Krankenhaus fahren können. Wenn Deine Eltern nicht daheim sind, wähle bitte schnellstmöglich die Notrufnummer 112.

Eine Hohe Dosis Drogen kann selbst für Erwachsene gefährlich sein, bei einem Kind kann das lebensbedrohlich werden, also zögere bitte nicht, dafür zu sorgen, dass sie fachmännische Hilfe bekommt!

Damit kein Schaden durch - auch unwissentliche - Falschantworten von Laien entstehen kann, schließe ich die Frage nun. Bitte handle schnell und wähle die 112 oder sorge dafür, dass Deine Schwester ins Krankenhaus gefahren wird.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung, was "Pappen" sein sollen, aber da "Drogen"
eines der Begriffe war, würde ich den Notarzt verständigen. Aber schleunigst :o Bestenfalls kommt alles wieder oben raus, schlimmstenfalls muss ihr wohl der magen ausgepumpt werden.

Pappen sind Lsd

0

10 Pappen von was? ne 1x1x1 Meter kiste oder was? Pappe dürfte eigentlich nicht alzu schlimm sein (wenns nicht zu viel ist)... habe schon schlimmeres im Kindesalter geschluckt und lebe immer noch.

Pappe = LSD

0
@nometron

wuet? Wusste ich nicht o.O und ich dachte ich war schon der extremschlucker von diesen Kugeln die in dieser Magnet-Box waren... weißt schon, diese Magnetstäbe mit denen man was bauen kann und davon die kugeln. Naja, dann auf jeden fall ins Krankenhaus.

0

Direkt ins krankenhaus du vollidiot. Sicher die scheizze wo keiner drankommt. Mit 6 jahren ein trip zu haben.. Das geht auf die psyche dikka

Schwester verpetzt und liest meine chats?

Meine Schwester verpetzt mich bei jeder Kleinigkeit und direkt kriege ich ärger. Einmal hat sie meine Chats durchgelesen und da standen schon sehr miese Sachen drin von mir. Hat sie natürlich auch direkt meinem Papa erzählt..Und ich hab mega Ärger bekommen. Das ist jetzt aber schon etwas länger her und vergessen. Aber gestern als ich in der Schule war, war sie wieder an meinem Laptop und hat sich alles durchgelesen.. Sie macht mein Leben jetzt zur Hölle..darin stand das ich kiffe, rauche und blabla halt alles womit ich mein Papa angelogen habe und so..sie ist der Grund warum es mir überhaupt so sche** geht und warum ich das überhaupt mache.. Sie meint zu meinem Papa das ich eine nu** bin und alles.. Ich weiß nicht was ich tun soll sie wird mich jeden tag aufs neue damit Konfrontieren.. Und sie wird es nachher noch meinem Papa und meiner Mutter erzählen... Alle werden gegen mich sein und ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Schwester ist verrückt.. Ich habe in den Chats auch über meine Schwester gelästert.. Das sie nervt und alles... Was soll ich tun? Ist das nicht Strafbar??? Meine Schwester ist 19 und wird bald 20.. Ich bin noch 15

...zur Frage

Duschgel geschluckt! Was tun?

Hallo Leute. Ich saß in der Badewanne mit Schaum und so weiter drinnen und bin kurz untergetaucht. Als ich aufgetaucht bin hab ich aus Versehen ein bisschen von dem Wasser mit dem Schaum geschluckt !! Was passiert ? Was soll ich machen ? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Ist es gefährlich, wenn aus versehen ein bisschen Aceton geschluckt habe?

...zur Frage

Ganz kleine Menge Tabak unabsichtlich geschluckt ist das gefährlich?

Ich hab eine Zogarette von einem anderen abgebrochen in der Mitte und zum Spaß daran gezogen ( war nicht am brennen) da ist ein kleines Stück Tabak in meinen Mund gefallen das ich unabsichtlich dann geschluckt habe. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ist das gefährlich

...zur Frage

Hilfe, meine Freundin ist 15 und will unbedingt LSD nehmen!

Hallo,

ich mache mir sehr große Sorgen um eine meiner besten Freundinnen. Sie hat sehr viele Probleme zu Hause, da ihre Eltern mega streng sind und sie echt schlimm behandeln, es kommt jtz sogar schon jede Woche das Jugendamt vorbei um zu gucken wie es so läuft..aber natürlich machen ihre Eltern dann auf heile Familie. Sie hat noch zwei Schwestern (Drillinge!) mit denen es auch immer Stress gibt, eine davon ist/war sogar suizidgefährdet.. So nun ist mir schon ziemlich oft aufgefallen, dass meine Freundin wohl stark nach Aufmerksamkeit sucht, sie macht auch alles aus Gruppenzwang mit um dazu zu gehören.

Bis jetzt ja nichts wirklich schlimmes..aber auf einmal ist sie auf die grandiose Idee gekommen unbedingt mal das Kiffen auszuprobieren, anfangs wollte sie 'nur' Gras probieren..jtz ist es schon LSD! Sie hat bis jtz noch gar nix probiert, das Problem ist, dass ihre Schwester an LSD dran kommt und es den beiden jtz auch besorgen will!

Ich habe schon oft versucht sie zu überzeugen es erst gar nicht zu probieren und sie hatte mir auch eig versprochen es zu lassen, aber ihre 3.te Schwester hat mir jtz gesagt, dass sie es jtz mehr ausprobieren will als jemals zuvor und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ihre Schwester das Zeug besorgt hat! Ich hab so Angst um sie..es ist ja nun wirklich keine geeignete Einsteigerdroge und sie hat das auch wirklich nicht nötig! Ich weiß einfach nicht, wie ich ihr noch helfen soll!

...zur Frage

Kann eine Sehne neu wachsen oder repariert werden?

Meine Schwester hatte ein messerunfall und sie kann ihr mittelfinger nicht bewegen, Ihre Sehne ist durchgeschnitten und schffen die ärzte das? Oder wird meine Schwester ihr mittelfinger nie wieder bewegen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?