Meine kleine Schwester hat das Dokument zur Reha gerissen und ich habs gekleppt , man kann noch alles Lesen. Kann ich das trotzdem so abgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich wenn man es noch lesen kann Ein versuch ist es Wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yozora23
26.02.2016, 15:40

Ich hab Angst die nehmen das nicht , aber ein Versuch ist es wirklich Wert.

Obwohl das dennoch ärgerlich ist mit  meiner Schwester.

0

Was heisst "gekleppt", du meinst sicher geklebt.

Ist das ein Antrag oder eine Bestätigung, so ein Dokument sollte man schon ordentlich abgeben und nicht in Mosaikform.

Kannst du das Formular nochmal holen und ausfüllen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yozora23
26.02.2016, 15:44

Bestätigung zur Reha , sie hat nur die ober und untere Ecke abgerissen.

Die Schrift und der Stempel wurde nicht beschädigt, jedoch hab ich gleich die Reha.

0

mach ein kleines schreiben dazu, daß deine kl. schwester das dokument zerrissen hat und entschuldige dich dafür. frag nach ob das ok ist oder du ein neues ausfüllen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kopieren

Oder wenn es geht neu erstellen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yozora23
26.02.2016, 15:39

Das geht nicht , ich Kriege das nicht nochmal und der Termin ist gleich.

0

Was möchtest Du wissen?