Meine kleine Schwester hat aus Versehen ihr iPhone auf 'mein iPhone suchen' gelöscht. Jetzt kommt die Fehlermeldung 'Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden'?

1 Antwort

Ihr habt ausversehen den Verloren Modus aktiviert wodurch die Aktivierungssperre an ist. Geht auf iCloud.com. Meldet euch an mit der Apple ID mit welcher sie es gelöscht. iPhone ausschalten. Auf der Seite auf iPhone suchen - oben mittig alle Geräte - iPhone auswählen - "von diesem Account entfernen" auswählen! Danach iPhone anschalten oder es noch mal über iTunes wiederherstellen. Danach sollte es gehen. :-)

iPhone Hintergrund Gelöscht, wie kriege ich es zurück?

Ich hab ein persönliches Foto als Sperrbildschirm eingestellt und dieses dann aus Versehen aus der Bibliothek gelöscht. Wenn ich den Hintergrund jetzt ändere ist das Bild für immer weg, was kann ich tun? :(

...zur Frage

Iphone Backup wiederherstellung geht nicht

Hallo eine frage ich wollte mein iphone wiederherstellen also das Backup dann kam folgende Fehlermeldung : Itunes konnte den "Iphone" nicht wiederherstellen da auf dem Iphone nicht ausreichend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Was kann ich tun.. ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

iTunes Gutschein nicht aktiviert?

Hallo,
Ich habe gestern einen iTunes Geschenkgutschein im Wert von 25€ an einer Tankstelle gekauft. Habe die Karte und den dazugehörigen Beleg bekommen. Jetzt gebe ich den Code ein, um ihn einzulösen, allerdings sagt mein Gerät dass der Code wohl nicht aktiviert sein soll? Und ich habe zwar noch den Kassenbeleg dass ich diese Karte gekauft habe, allerdings nicht den, wo auch zudem noch der Code vorhanden ist:/Was meint ihr? Danke im Voraus!

...zur Frage

Daten von kaputtem iPhone löschen?

Ich habe nun schon lange mein kaputtes iPhone 5s bei mir Zuhause liegen und würde es nun gern im Applestore zum Recycling abgeben. Nun wurde mir aber gesagt, man soll alle seine Daten vorher löschen, was sich bei mir nun als ziemlich schwierig herausstellt, wegen des folgenden Problems: Mein iPhone erkennt keine SIM-Karten mehr und lässt sich nicht mehr aktivieren, damit ich alles löschen kann. :/ Ich hab es über iTunes an meinem PC versucht, aber irgendwie hats es da auch nicht erkannt. Könnte mir jetzt irgendjemand weiterhelfen oder vielleicht nochmal eine andere Vorgehensweise erklären? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wird als verloren gemeldetes iPhone nach dem Zurücksetzen bei iTunes gesperrt?

Hallo, Ich habe vor kurzem mein iPhone 6s verloren und es sofort bei Mein iPhone suchen als verloren gemeldet (mein iPhone suchen war aktiviert). Falls es trotzdem zurück gesetzt wurde, kann ich hoffen, dass es bei der nächsten Verbindung mit dem iTunes wieder gesperrt wird und ich eine Info bekomme, dass es online ist?

...zur Frage

Mein IPhone 7 wurde gestohlen, aus versehen "mein Iphone suchen "entfernt was kann ich machen?

Mein iPhone 7 wurde geklaut und habe aus versehen iPhone Suche " entfernt " wie kann ich trotzdem mein Iphone Orten Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?