Meine kleine Schwester fliegt in die Türkei ich habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ob die Angst berechtigt ist, spielt erstmal eine untergeordnete Rolle. Die Hauptfrage ist, ob du darauf Einfluss nehmen kannst.

Wenn du keinen Einfluss nehmen kannst, kannst du nur bangen und hoffen. Vor was hast du denn so viel Angst, was passieren könnte? Kennst du Fälle, bei denen diese schlimme Situation eingetreten ist? Ist dein Vertrauen in deinem Vater erschüttert? Wenn ja, wodurch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia900
21.07.2016, 23:18

Naja ich hatte schon Angst da oft auch an Hotels oder Stränden Attentäter sind  aber ich habe mich jetzt dazu entschieden mitzukommen,wenn ich sie schon nicht davon abhalten kann zu gehen,vielleicht passiert ja gar nichts aber wenn,habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen ....

1

Er wird mit Sicherheit in ein Touristengebiet fliegen wie beispielsweise Antalya oder Bodrum. Da ist die Lage ruhig und man bekommt nicht wirklich etwas mit von Unruhen oder sonstigen Sachen. 

Natürlich soll man wie auch überall zur Zeit auf der Welt wachsam sein und Menschenansammlungen meiden. 

Mach dir keine großen Gedanken, auch wenn es schwer fällt. 

Aber zur heutigen Zeit bist du nicht mal mehr in Deutschland sicher. Denn passieren kann einem überall etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob deine angst berechtigt ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. allerdings kann heute immer und überall etwas passieren. tun kannst du leider garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch beim nächsten Reisebüro vorbei und lass dich beruhigen. Die wissen wieviel Menschen in der Türkei ferien machen.

Hab keine Angst nirgends ist man 100% sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater ist doch dabei, und wenn er halbwegs vernunftbegabt ist, dann wird er spätestens wenn er dort ankommt mögliche Gefahren erkennen.

Man ist natürlich nirgendwo wirklich sicher, auch als Touristen sind die Beiden vor Landesinneren Konflikten nicht gefeit, siehe den Vorfall in dem Ägypter Hotel um die Jahreswende 15/16.

Genau so kann dir hier in Deutschland etwas passieren, daher hilft nur aufpassen  und das Risiko nicht herausfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genau so. Meine ganze familie ist in die türkei geflogen und ich habe auch echt angst. Kann dich verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia900
21.07.2016, 23:23

Ich hoffe deiner Familie passiert nichts! :(

0
Kommentar von giz123
22.07.2016, 12:56

Dankeschön, ich hoffe deiner auch nicht!

1

Du brauchst keine Angst zu haben , heutzutage kann überall in jedem Land etwas passieren. Ich selber fliege auch am 26. nach alanya und hab überhaupt keine Angst und es fliegen noch viele viele andere .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohin wird er fliegen ? Nicht überall in der Türkei ist es gefährlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia900
21.07.2016, 23:26

Ich weiß nicht genau aber habe gehört das es grade überall gefährlich ist..

0

Was möchtest Du wissen?