Meine kleine katze riecht komisch..

6 Antworten

Mit Bilou oder einem anderen gut riechendem Duschgel waschen und dann mit Creme eincremen. Oder Deo benutzen

Riechen denn die Geschwisterchen genau so?

Sprich mit deiner Freundin darüber und dann musst du eh zum Tierarzt mit dem Kätzchen. Lass es durchchecken und evtl. behandeln. Kleine Katzen haben leicht Würmer.

Nachdem Du ja die einzig vernünftige Antwort ("Zu früh von der Mutter weg gekommen") nicht akzeptierst und auch noch schnippisch wirst .... was soll man da denn noch raten??

Hallo!?! Was hättest du denn getan bitte? Hätt ich die da nicht weggeholt, dann wäre sie ertränkt worden. Also werd mal nicht gleich frech hier-.-*

0
@Drecksackblaser

Schön, wenn Du die Katze vor'm Ertränken gerettet hast. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß Dein Ton Deinem account entspricht. Im übrigen frage ich mich, was Du nun - nach einem vollen Vierteljahr - in dieser Sache noch willst ...

Weitere Kommentare dazu werden von mir weder gelesen noch beantwortet.

0

An alle Tierbesitzer - Wundbehandlung bei Katzen

Guten Abend!

Einer meiner Kater ist ein ziemlicher Draufgänger draussen. Er kommt oft mit Wunden nach Hause, mal schlimm, mal weniger schlimm. Da ich nicht jedesmal zum TA fahren will (dem Tier und meinem Geldbeutel zuliebe) hab ich mich gefragt, was ihr bei solchen Wunden macht.

Ich schmier je nach Ausprägung mal ein bisschen Bepanthen drauf, mehr nicht.

Was macht Ihr?

Danke und herzlichste Grüße von Kalala und Kater Gizmo :)

...zur Frage

Katze stinkt nach Operation schlimm?

Also meine katze wurde am Montag kastriert. Sie hält sich immer sauber und es ist auch nicht ihr Urin der riecht. Ich denke der unangenehme Geruch geht von Ihrer Wunde aus.. Das riecht so richtig nach Verwesung :( Ist das schlimm? Kann das überhaupt von der Wunde ausgehen ?

...zur Frage

Katze riecht übel!

Meine kleine Katze ist gestern in ihren Kot reingetreten ich habe sie schon gebadet doch sie stinkt immer noch extrem was kann ich machen ??

Danke im vorraus

...zur Frage

Meine kleine katze pupst viel!

meine kleine katze c.a. 11 wochen alt, eine bkh pupst mehrmals täglich oft und es riecht total krass auch wenn sie auf toilette geht stinkt es so übel das habe ich noch nie gerochen!! ich habe eine toilette für 2 katzen und meine große stinkt nicht so wie die kleine. ihr kot ist normal. sie bekommen morgens ein bisschen nassfutter meistens verschiedenes. dass lass ich nun auch für die kleine weg. und sonst bekommen sie royal canin und perfect fit!

was kann ich tun ist sie krank? entwurmt und geiimpft ist sie !

liebe grüße

...zur Frage

Wieso stinkt die Wunde meiner Katze?

Meine katze hatte einen etwas größeren Kampf und hat eine kleine verletztung am kopf davon getragen, nun hab ich eben daran gerochen und es stinkt einfach fürchterlich. Ist es normal ? Und was stinkt daran ?

...zur Frage

Baby katze mit Seife waschen?

Guten Abend!

Ich hätte mal eine Frage kann man eine baby katze mit Seife waschen, weil meine baby katze ist grad extrem dreckig und Stinkt. Also könnte ich sie mit sehr wenig seife Waschen mit sehr viel Wasser verdünt????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?