Meine kleine katze riecht komisch..

6 Antworten

Mit Bilou oder einem anderen gut riechendem Duschgel waschen und dann mit Creme eincremen. Oder Deo benutzen

Riechen denn die Geschwisterchen genau so?

Sprich mit deiner Freundin darüber und dann musst du eh zum Tierarzt mit dem Kätzchen. Lass es durchchecken und evtl. behandeln. Kleine Katzen haben leicht Würmer.

Nachdem Du ja die einzig vernünftige Antwort ("Zu früh von der Mutter weg gekommen") nicht akzeptierst und auch noch schnippisch wirst .... was soll man da denn noch raten??

Hallo!?! Was hättest du denn getan bitte? Hätt ich die da nicht weggeholt, dann wäre sie ertränkt worden. Also werd mal nicht gleich frech hier-.-*

0
@Drecksackblaser

Schön, wenn Du die Katze vor'm Ertränken gerettet hast. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß Dein Ton Deinem account entspricht. Im übrigen frage ich mich, was Du nun - nach einem vollen Vierteljahr - in dieser Sache noch willst ...

Weitere Kommentare dazu werden von mir weder gelesen noch beantwortet.

0

Katze riecht übel!

Meine kleine Katze ist gestern in ihren Kot reingetreten ich habe sie schon gebadet doch sie stinkt immer noch extrem was kann ich machen ??

Danke im vorraus

...zur Frage

Meine kleine katze pupst viel!

meine kleine katze c.a. 11 wochen alt, eine bkh pupst mehrmals täglich oft und es riecht total krass auch wenn sie auf toilette geht stinkt es so übel das habe ich noch nie gerochen!! ich habe eine toilette für 2 katzen und meine große stinkt nicht so wie die kleine. ihr kot ist normal. sie bekommen morgens ein bisschen nassfutter meistens verschiedenes. dass lass ich nun auch für die kleine weg. und sonst bekommen sie royal canin und perfect fit!

was kann ich tun ist sie krank? entwurmt und geiimpft ist sie !

liebe grüße

...zur Frage

Wieso stinkt die Wunde meiner Katze?

Meine katze hatte einen etwas größeren Kampf und hat eine kleine verletztung am kopf davon getragen, nun hab ich eben daran gerochen und es stinkt einfach fürchterlich. Ist es normal ? Und was stinkt daran ?

...zur Frage

Baby katze mit Seife waschen?

Guten Abend!

Ich hätte mal eine Frage kann man eine baby katze mit Seife waschen, weil meine baby katze ist grad extrem dreckig und Stinkt. Also könnte ich sie mit sehr wenig seife Waschen mit sehr viel Wasser verdünt????

...zur Frage

Schnuppert ihr auch an eurem Haustier?

Schnüffelt ihr auch manchmal an eurer/m Katze/Hasen/Hund? Entweder um euch zu entspannen #vertrauterGeruch. Oder um zu sehen ob die komisch riechen #Chemikalien #Krankheit. Ich finde meine Katze riecht häufig Sonnengetrocknet. Und ich hasse es wenn sie mir den Hintern zuwendet. Der riecht häufig auch nicht so angenehm.

Macht ihr das auch? Und aus welchen Gründen?

...zur Frage

Katze frisst Diätfutter nicht. Alternative?

Guten morgen, Und zwar war ich gestern mit meinen zwei Katzen (7 und 4 Monate) beim TA weil ihr Kot sehr riecht und bei der kleinen auch ab und an etwas dünner ist. Zur Vorgeschichte: die große bekommt schon immer von und MAC's Nassfutter und die kleine hatte Animonda Carny bekommen, weil sie es von Zuhause kannte. Wenn ich nicht aufgepasst habe, hat die große von der kleinen gefuttert und die kleine von der großen. Seid dem riecht der Kot. Jetzt bekommt die kleine auch nur noch MAC's und das Carny haben wir weg gelassen. Seid dem ist der Kot auch ab und an etwas dünner. Aber auch geformt und es "stinkt" wirklich. Der TA meinte dann erstmal es könnte an der Futterumstellung liegen und hat mir ein Diätfutter von Hills mitgegeben das sie bis Dienstag bekommen sollen. Die kleine frisst es auch, nur die große rührt es einfach nicht an. Sie hat jetzt ca 30 Stunden nichts gegessen und jammert mir die Ohren voll, beißt mir in den Arm weil sie etwas essen möchte :( Stehen lassen kann ich es auch nicht, weil die kleine sonst alles futtert. Jetzt wollte ich wissen, kann ich ihr auch einfach Hühnchen kochen und was man katzen sonst noch als Schonkost geben kann? Sie tut mir wirklich leid :( Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?