Meine kleine cousine will barbiefilme gucken :D aber im fernsehn gibts keine filme von barbie...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

> in google einfach:

kostenlose barbie filme online anschauen^^

da kommen viele seiten.. wo auch paar gute dabei sind :P

barbie hat doch was..

am samstag kommts soviel i weiß au im Tv...

viel spaß (:

Selen123 13.10.2010, 12:49

:)

0

Hallo ich besitzte ca 12 Barbie Filme.Die würde ich ihnen gerne Kopieren und dann zu senden.Wenn sie daran Interesiert sind,dann können sie sich ja über meine E-Mail Adresse melden Sie lautet siegfried_haarmann@yahoo.de

Selen123 27.04.2011, 11:25

ok 

0

Wenn's legal sein soll, lass dir doch einfach nen Videotheksausweis machen. Das kostet ca. 1-2 Euro für heute ausleihen, abends gucken, morgen zurückbringen; viele Videotheken haben Barbie-Filme im Angebot uuund es ist legal, was Film-guck-Seiten im Internet meistens nicht sind ;)

hättest doch auch googeln können. schau mal auf http://de.ask.com/ da hat mich googel grad hin geschickt. MFG scooby

kino.to da sind ganz viele.

geh youtube sobalds wieder geht

Was möchtest Du wissen?