Meine kleine Cousine 3 hat morgen Geburtstag aber was soll ich ihr schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen :-)

Vielleicht sprichst du mal mit der Mutter was die Kleine so interessiert. Ansonsten würde ich sagen altersgerechte Bücher zum Vorlesen, was zum Malen, Puppenzubehör, zb Wagen (wenn sie damit spielt) oder was für den Sommer auf dem Spielplatz ( zb. Sandkastenspielzeug).

Das GALAXY 8 ist heiß begeht. Darüber freud sie sich bestimmt.

Sorry wegen der völlig beknackten Antwort, aber ich kann nicht wissen wie hoch dein Budget ist und wie alt dein Cousin ist und viel wichtiger, wozu man seinem Cousin überhaupt etwas schenkt!?