Meine kleine Cousine 3 hat morgen Geburtstag aber was soll ich ihr schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen :-)

Vielleicht sprichst du mal mit der Mutter was die Kleine so interessiert. Ansonsten würde ich sagen altersgerechte Bücher zum Vorlesen, was zum Malen, Puppenzubehör, zb Wagen (wenn sie damit spielt) oder was für den Sommer auf dem Spielplatz ( zb. Sandkastenspielzeug).

Das GALAXY 8 ist heiß begeht. Darüber freud sie sich bestimmt.

Sorry wegen der völlig beknackten Antwort, aber ich kann nicht wissen wie hoch dein Budget ist und wie alt dein Cousin ist und viel wichtiger, wozu man seinem Cousin überhaupt etwas schenkt!?

uppps - 3 Jahre - hab ich glatt überlesen!

Ein Malbuch vielleicht. Preiswert und interessant.

Tisch Bestellen bei Geburtstag...?

Wenn man in einem Restaurant anruft und für morgen einen Tisch reservieren will weil meine kleine Cousine Geburtstag hat, machen da die Restaurants eine kleine Aufmerksamkeit für das Geburtstagskind zB paar Kerzen oder so? Sie würde sich da bestimmt freuen oder machen das nur eher noble Restaurants?

...zur Frage

Was kann ich meiner 13-Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken? :)

Meine Cousine und beste Freudin, hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte? Habt ihr eine Idee? <3

...zur Frage

Was schenkt man seiner Cousine zum 18. Geburtstag?

Hallo,

Ich möchte meiner Cousine zum 18. Geburtstag, was schenken was in der Erinnerung bleibt.

Hab ihr ein paar gute Vorschläge... würde mich Mega freuen.

...zur Frage

Was ist angesagt bei 14-16 jährigen Mädchen?

Neben invisible bobbles, eos, Tangle Teezer, Nike/ Adidas Sneaker, Calvin Klein Unterwäsche, Mac und Nyx Schminke und Triangle Bikini- gibt es da noch irgendwelche aktuellen instagram / tumblr / YouTube Trends? Suche nach einem materiellen Geschenk für meine Cousine und sie ist sehr trendorientiert. Preis ist weitestgehend egal, da ich zusammen mit meinen Eltern schenke. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was zum 10.Geburtstag meiner Cousine schenken?

Hallo Community!

Meine noch 9-jährige Cousine hat demnächst ihren 10. Geburtstag und ich weiß noch nicht, was ich ihr schenken kann. Deshalb wollte ich euch fragen, welche Ideen ihr so habt. ;)

Danke für alle Ratschläge!

...zur Frage

Geschenk für kleine Cousine zum 12. Geburtstag

Hey, habt ihr eine Idee was ich meiner kleinen Cousine zum Geburtstag schenken könnte? Sie wird 12 Jahre alt, das Geschenk sollte um die 10 Euro kosten. Sie ist sehr tierlieb, mag Handarbeiten und wir fahren bald zusammen nach London, also fällt euch in diesem Zusammenhang oder generell etwas ein? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?