Meine kleine Schwester(9) hat einen Freund!!!! ?

3 Antworten

Heutzutage ist eh so gut wie jedes 13jährige Kind so weit wie manche mit 16,17 waren, aber bei ihr musst du dir keine Sorgen machen, denke ich. Ein Küsschen ist ja absolut nix Schlimmes. Wenn sie jetzt weiter gegangen wären, ok, aber sowas ist einfach Kinderzeug, was viele in dem Alter schon probieren wollen :) Wie damals mit den Willst du mit mir gehen Zetteln :D

eure Eltern sollten mal ein ernstes Wort mit ihr reden!

Sie finden es nur süß aber ich finde es schon etwas seltsam...

0

Haha sowas abbrechen mit 13 schlafen sie dann ...

Sie spielt auch immer mit ihrer Scheide in der Badewanne, was ich für ihr alter auch etwas fragwürdig finde 

0

Sagen deine eltern nichts ? Das ist ziemlich krass

0
@FrageZurHilfe

Ich bin mir nicht sicher ob sie es wissen ich war nur ein paar mal kurz im Bad und hab das gesehen 

0

Vertrau mir das kanns noch schlimmer werden du kannst ja sagen hör auf sie is noch klein

0

Freund von Schwester ist für 2,5 Jahre im Gefängnis! Schwester ist am verzweifeln, wie kann ich ihr helfen?

Hallo,

der Freund meiner Schwester wurde gestern für 2,5 Jahre eingesperrt.
Meine Schwester ist nun am verzweifeln.
Sie hat auf nichts mehr Lust, sie verkriecht sich nur.

Sie ist 17 und ihr Freund ist 24.
Ich wusste das der Tag kommt, meine Schwester reagiert auf solche Sachen sehr emotional.
Was könnte ich Ihr denn sagen, ich kann es nicht mitansehen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wann bekomme ich endlich eine Freundin? :(

Hey, ich glaub das klingt verzweifelt aber ich suche eine Beziehung habe aber noch nie was hinbekommen.. Bin 17 Jahre alt und will einfach noch am liebsten vor Neujahr eine beziehung mit einem Mädchen anfangen.. Ich sehe durchschnittlich aus..

Kann mir jemand irgendwelche tipps geben? Das wäre meine erste beziehung und ich hab noch nie ein Mädchen geküsst.. fühle mich so zurückgeblieben :(

...zur Frage

Mein Freund hat eine andere geküsst! :(

Mein Freund und ich sind seit einem monat zusammen ! Dann hat er mir vor ein paar Tagen erzählt dass er eine andere geküsst hat. Aber dass es ihm wirklich leid tut. Ich will ihn nicht verliern weil ich ihn liebe. Was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Zu gutes Verhältnis zu seiner Schwester?

Habe seit kurzem einen Freund M/17 (ich W/16) und zwischen uns ist alles mega gut, nur es gibt ein Probem er hat eine ältere Schwester (20) mit der er ein ziemlich gutes Verhältnis hat. Das ist ansich doch schön, allerdings erzählt er ihr wirklich alles auch vieles über unsere Beziehung was mich stört.Seine Schwester hatte gefragt ob ich jf bin, er wusste die antwort nicht und hatte mich daraufhin gefragt um seiner schwester die frage beantworten zu können.Ich finde sowas geht sie einfach nichs an, meinen Freund natürlich schon die schwester aber nicht.Ich weiss nicht was sie alles über mich oder unsere beziehung weiss es ist aber unsere beziehung und mich stört das sie so viel weiss bzw alles erzählt bekommt.Was soll ich tun? Und reagiere ich über? Wie wüdet ihr das finden?

...zur Frage

Als Muslima ein Freund?

Ein junge (er ist auch Muslim) und ich kennen uns über 1 Monat und es war verrückt wie gut wir uns von Anfang an verstanden. Er macht mich glücklich und ich ihn. Er hat gesagt er liebt mich und will das ich seine Frau werde. Ich will unbedingt auch eine Zukunft mit ihn. Er macht sich immer sorgen . Er will auch immer wissen wo ich bin und mit wem. Daran merke ich das ich ihn wichtig bin und das er mich liebt. Er hat auch seinen Eltern über mich erzählt und ich meinen. Wir haben uns nicht geküsst oder sonst was. Wir haben uns nur umarmt oder Hände gehalten. Wir sind in einer Beziehung und lieben uns sehr. Ist unsere Liebe haram?

...zur Frage

Wie komme ich mit der jüngeren Schwester mit dessen älteren Schwester ich schon mal eine sexuelle Beziehung hatte ich eine Beziehung?

Eine gute Freundin und ich wir verstanden uns prächtig und hatten auch sehr oft Sex. Habe ihr dann nach einer Zeit aber klargemacht als ich bemerkt hatte das ich mit ihrem kindlichen Verhalten nicht klarkomme das daraus keine feste Beziehung entstehen kann wenn sich daran nichts ändert. Das hat es nicht. Ihre jüngere Schwester stand schon eine Ewigkeit auf mich war aber damals noch viel zu jung für mich ist ja klar. Mit der Zeit sah sie sogar besser aus als ihre Schwester und war auch schon frühreif und so kam das eine zum anderen und ich hatte sehr oft Sex mit ihr mit Aussichten auf eine spätere Beziehung stand heute. Wir trafen uns nicht ohne Grund bei mir um der schönsten Nebensache nachzugehen. Ich liebe sie richtig und sie mich auch doch was soll sie Ihrer Schwester sagen die bestimmt auf Rache aus ist??

Ein Dreier wäre mir und ihr aber zu viel obwohl der aus eigener Erfahrung geil ist.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?