Meine kleene will nicht mehr richtig fressen?

...komplette Frage anzeigen das ist meine Süße Maus - (Hund, spielen, Hundefutter)

8 Antworten

Wenn Dein Hund Dein "Ein und Alles" ist, dann gehst Du mit ihm zügig zum Tierarzt! Es will mir absolut nicht in den Kopf, dass bei solchen deutlichen gesundheitlichen Problemen hier immer wieder nachgefragt wird, anstatt den Hund zu einem Tierarzt zu bringen!

Hast Du nachgefragt, ob der Tierarzt Dir eine Ratenzahlung gewähren würde? Hast Du Dich bemüht, eine Fahrgelegenheit zu organisieren? Vermutlich nicht, oder?

Berni hat es bereits geschrieben: es können z.B. innere Verletzungen oder eine Gebärmutterentzündung vorliegen. Mit beidem ist absolut nicht zu spaßen und einen Notfall zu behandeln wird deutlich teurer, als im Anfangsstadium einer Erkrankung zu handeln.

Vom Jammern und von Deinen Liebesbekundungen geht es Deinem Hund kein Stück besser. Also beweg Dich und komm der Verantwortung nach, die Du für das Tier übernommen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann so viele Ursachen haben. Von Zahnschmerzen angefangen bis hin zu irgendwelchen inneren Verletzungen, Organerkrankungen oder sogar Gebährmuttervereiterung. Ich würde mit dem Hund umgehend zum Tierarzt fahren und sie gründlich untersuchen und behandeln lassen. Das bist Du ihr schuldig.

Sie ist mein ein & alles,da ich sie mit der Flasche groß gezogen
habe!Sie ist seid ihrer 5ten Lebenswoche bei mir daher Schrei ich auch
nach HILFE.

Aber dann ruft man nicht HILFE bei GF sondern geht (wenn das o.a. wahr ist) zum Tierarzt und schreit HILFE.

Leider habe ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht so die Finanziellen möglichkeiten von einem TA zum anderen zu rennen.

Einer reicht doch.

Für eine normale Untersuchung berechnet mein TA gerade mal 16,50 Euro soviel solltest du ja wohl noch irgendwo haben, oder?

Hexchen6666 21.03.2016, 10:00

es ist nicht so einfach zum TA zu kommen da ich weit ab vom Schuss lebe & ich auch nicht Mobil bin!

Die die man kennt arbeiten & haben kaum Zeit & Taxi ist schon teurer dann wie der TA

0
Bernerbaer 21.03.2016, 12:40
@Hexchen6666

Die die man kennt arbeiten & haben kaum Zeit ...

Seit Tagen???

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Wenn man ein Tier hält dann auch mit allen Pflichten.

TA schon mal angerufen?

5
inicio 21.03.2016, 17:38
@Hexchen6666

ruf einen tierart na und mache einen termin aus. manche tieraerzte kommen auch ins haus.. ansonsten fragt man nachbarn/freunde/verwandete dass sie mit einem zum tierarzt fahren!

2

Hallo, Sorry aber ich bin der Meinung wer sich einen Hund anschafft der muss auch das Geld dazu haben. 

Außerdem gibt es immer Möglichkeiten und wenn du dir Geld leihst!

Es ist Möglich das dein Hund eine innere Verletzung hat. Nur eine Tierarzt kann das feststellen.

du sollst nicht zu 100 tieraerzten gehen -sondern zu einem. nur ein tierarzt kann deinen hund untersuchen und behandeln. das kostet jetzt nicht gleich die welt.

aber niemand kann ferndiagnosen fuer deinen hund stellen!

manche tierarzte sind mit ratenbeszahlung einverstanden. sonst muss man sich geld vone freunden/verwadnten leihen oder dinge verkaufen...

halli hallo,

wieso moechtest du von tierazt zu tierarzt rennen? 1 tierarzt reicht vollkommen. keiner kann dir hier sagen was er hat. ich finde es unverantwortlich sein tier leiden zu lassen. wenn ein hund nicht frisst ist es meist was gravierendes, vorallem wenn sie ein fressmonster ist. gehe bitte zum tierarzt so schnell es geht. sei fuer dein hund da, so wie er es fuer dich auch ist. und verzichte auf dein eigenes wohl, dein hund ist gerade wichtiger. ich druecke dem hund alle daumen.

lg

Danke an alle die jeantwortet haben.

Ich war mit ihr beim TA & sie ist Kerngesund.Sie wurde Untersucht,Ultraschall & großes Blutbild wurde gemacht & sie hat nichts.Die Tierärztin sagte das sie wohl Scheinträchtig wird & deswg nichts richtig fressen will!Jetzt frisst sie wieder wie immer.

GEH ZUM TIERARZT!!!

Was möchtest Du wissen?