Meine Klasse...was da los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm hast du ne beste freundin oder so. halte dich an die sie wird dir bestimmt auch helfen wenn sie dich wieder mal doof ansprechen. oder geh doch mal mit ihr auf die jungs zu und frag sie ob sie über dich lachen und warum. und das mit dem schüchtern sein kenne ich war ich auch früher. schüchtern ist auch so ne sache hast du bisschen angst wenn du im unterricht dran genommen wirst das es falsch ist und meldest dich deswegen nicht so oft ??

Hab eig. In der Klasse keine Freunde.... soll ich die einfach mal darauf ansprechen...aber wie?

0
@Schneeparder

ist natürlich doof so ohne freunde. das mit dem fragen wegen dem praktikum ist warscheinlich nur weil sie neidisch wären wenn du eine in der hand gehabt hättest aber wenn sie noch öfter so lachen und es offensichtlich wird das sie über dich lachen dann frag sie mal warum sie das machen ich weis das ist leichter geschrieben als gesagt aber ich denke nur so wirst du rausfinden warum sie lachen. wenn du mal wieder ein referat halten musst dann lass sie lachen weil wenn du dich von denen als ablenken lässt dann kommt das ähm also beachte sie dann einfach nicht

hoffe du bekommst das geregelt :) gruß ja10ni

1

Rede doch mal mit ihnen, wenn du dich traust.. Sie lachen im Referat auch vielleicht gar nicht über dich sondern übe irgendetwas anderes und du denkst nur dass du damit gemeint bist .. Oder sie wollen sich cool fühlen. Wer wei was in ihnen vorgeht wenn e gar nicht mehr geht, rede mit einem Vertrauenslehrer oder einer vertrauten person LG

Was möchtest Du wissen?