Meine Klassenlehrerrin schreit mich Grundlos an!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Lehrerin scheint ja Super nett zu sein. Aber ich hatte auch mal so nen fall. Das beste mittel: rede vernünftig und ohne Beleidigung. Sei immer nett, aber dennoch provozierend.

" warum schreien sie denn so? Wir sind doch in einem Zimmer" " du bekommst ne Mitteilung mit nach Hause " " ich wollte schon immer eine brieffreundschaft mit ner Lehrerin" "Nachsitzen" "mit welcher Begründung?"

Das sind nur Beispiele. Zwinge sie ihre wahren Absichten kundzugeben. Dann können auch deine Mitschüler bezeugen, dass sie dich bevorzugt benachteiligt.

Noch besser gesagt als ich....

Schließe mich hier noch zusätzlich an!

xD.....

0

Geh zu deinen Eltern,die sollen mit deiner Lehrerin reden,falls das nichts hilft,geh zum Direktor/in und sprich darüber. Das ist Mobbing gegenüber Schülern und strafbar,das sollen ihr deine Eltern vor Augen halten.

Deine Eltern einweihen, damit sie mit ihr reden? Fragen, ob andere Mitschüler das auch so sehen wie du und zusammen zu einem Vertrauenslehrer gehen? :)

Ich mache nichts und wegen meinen Mitschülern schreibe ich das hierrein meine Eltern wissen nichts davon ich gebe ihnen morgen Bescheid

Ja solche Lehrer gibts Leider! Was du unbedingt machen sollst ist mit deinen Eltern reden!!! Und dann sollten sich deine Eltern mit dir zum Direktor bewegen und Ihm alles Erläutern!

Wenn all das stimmt was du sagst dann mag Sie dich leider als Person nicht, (sry)!!! Alles Gute für dich und bessere Zukunft in der neuen Schule falls du die Schule wechselst!

mfg

p.s. Es gibt LEIDER entweder Rassistische oder Voller Hass gefühlte Lehrer/inen!

Bist du dir SICHER das du nichts tust? Wir haben ein mädl in der klasse die auch immer ne 1 kriegt nur für frechheiten und lärm.... Und rede doch mal mit deinen eltern darüber :))

Was möchtest Du wissen?