Meine Klassenlehrerin weiss, dass ich rauche - was wenn sie es beim Elternsprechtag sagt?

6 Antworten

Hallo!

Wir rauchen allerdings mit unserer Lehrerin manchmal in der Pause 

Dann wird sie kaum darüber reden sonst belastet sie sich selbst. Wenn das wirklich so ist kann sie es sogar den Job kosten.

Aber bitte lass es. Du machst Dir jetzt schon :

  • Gesundheitlich
  • Finanziell

Die Zukunft kaputt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn das wirklich so ist kann sie es sogar den Job kosten.

Quatsch.

0

Eltern reichen doch, wenn ihr Kind raucht. Den Gestank nimmt man doch sofort wahr. Nicht, wenn Eltern selbst rauchen. Aber dann sollte das ihr Kind auch dürfen.

Wenn sie Cool ist das sie dich sogar neben ihr rauchen lässt würde ich sie ansprechen und sagen sie soll bitte nichts erzählen ansonsten machst du ihr klar das sie eine Straftat begangen hat dich als unter 18 Jährige rauchen gelassen zu haben und das noch in der Schule als aufsichts Person.

Wir wissen nicht, an welchem Ort die zwei regelmäßig rauchen. Andererseits sind die Eltern dann auch fällig.

0

Was möchtest Du wissen?