Meine Klassenkameradin mischt sich immer in mein Leben ein wieso machst sie das hmm..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das weiß ich auch nicht - stell sie einfach zur Rede und verbitte Dir das, wenn es Dich stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das anhand einiger Beispiele erklären? Freunde sind nun einmal Bestandteil des Lebens, also beeinflussen sie das Leben auch. Mal mehr und mal weniger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labertaschxe123
19.04.2016, 19:50

Die kann man nicht als Freundin zählen das macht sie jedes mal ich ignoriere sie und trotzdem mischt sie sich ein...ja sie sind das Bestandteil des Leben aber sie werden ja nicht immer bei dir sein irgendwann werden sie dich sowieso vergessen😉

0

Weil sie sich vlt sorgen macht um dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labertaschxe123
19.04.2016, 19:48

Wieso soll sie sorgen um mich machen wir waren nie freunde mag sie nicht sie ist richtig kommisch aber jedes mal mischt sie sich richtig ein und das regt mich voll auf....bin zum Lehrer gegangen hat auch nicht gemacht manchmal denk ich sie will die beste sein und sie denkt glaub auch das sie die Chefin ist weiß nicht....😌

0
Kommentar von tigerlill
19.04.2016, 20:24

ihr müsst keine Freunde sein..das sich einer von euch sorgen macht

0

Was möchtest Du wissen?