meine Klassenkameraden mögen mich nicht!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aus diesem Grunde bin ich rigoros für Schuluniformen, damit sowas gar nicht erst entstehen kann und die Kluft zwischen arm und reich, Neid und Intrigen gar nicht erst entstehen

Ja, wenn die nach zwei Jahren sagen du seist ne Zicke, vllt. ist es dann ja auch so ?! Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, ich kenn dich ja nicht, aber wenn du schon schreibst, Zitat: "Ist das purer neid ?", dann kommt das schon ziemlich zickig rüber xD Ich kenn so Leute auch, die immer "Freundschaft schließen" wollen, aber das kommt oft auch ziemlich von oben herab. ;D Nimms nicht persönlich, wie gesagt,ich kenn dich nicht & kann ja sein, dass ich völlig falsch liege ;D

Versuch es mal mit ignirieren, oder willste nur weil du freundschaft schliesen willst mit dennen die dich am meisten fertig machen als hintern-kriecher bezeichnet werden..? Es gibt leider gottes immer noch gut und böse auf erden und manchen guten leuten wiederfäht nur böses.

Klar ignoriere ich es ! Und dass ich mit ihnen Freundschaft schließen möchte habe ich ihnen nicht gesagt ! Mit freundschaft schließen meine ich halt frieden schließen !

0

Hallo Pirtik,

.

nach 2 Jahren in einer Klasse halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie einfach nur "neidisch" auf Markenklamotten sind.

.

Vermutlich hat sich da eine Aversion zwischen euch aufgebaut und verstärkt, die auch Du gegen die Mädchen hast. Du machst ihnen Friedensangebote und zeigst "die gute Miene". Vermutlich hältst Du das jedoch zu 100% genausowenig durch, wie die Mädels dir gegenüber. Irgendwem von euch rutscht immer mal wieder eine Bemerkung, ein Blick oder eine Geste heraus, vielleicht sogar unbewusst, mit der der "anderen Seite" vermittelt wird: "Ach jetzt weiss ich es wieder, ich find die einfach Sch*sse". Möglicherweise kannst Du mit den Mädels auf der persönlichen Ebene auch einfach nichts anfangen und sie merken Dir das an. Was Du an Dir als normal und freundlich erlebst, erleben die Mädels möglicherweise als "kalt" und "arrogant". - Dabei weisst Du einfach nur ganz genau, was Du willst, und was nicht.

.

Sehr wahrscheinlich erkennen sie daher Deine Friedensangebote auch gar nicht als solche. Vielleicht solltest Du sie so platzieren, dass Du es für völlig übertrieben hältst. - Dann ist es wahrscheinlich genau richtig.

...man kanns nicht jedem recht machen. Wenn du auch Freunde in der Klasse hast, dann bist du schon mal besser dran als viele andere Mobbingopfer....viel ändern kannst du da leider vermutlich nicht.

du könntest ja mal ein paar zu dir einladen und ihr könntet euch zsm stylen und eine kleine modeschau veranstalten.wenn sie neidisch sind (auf deine klamotten haare schminksachen was auch immer)dann werden sie das angebot sicherlich nich ablehnen,denn sie wollen ja sein wie du oder die gleichen sachen wie du haben,..ihr könnt euch gegenseitig schminken tipps und trick erzählen,deine klamotten anziehen und rumalbern..so wie bei einer kleinen mädchenparty. oder sowas. mir fällt spontan nichts besseres ein.^^

Natürlich teile ich dass Problem auch mit meiner Mutter :) Sie hat es auch vorgeschlagen und ich habe sie zu einer Sommerparty eingeladen. Als ich auf der Toilette war wurde mein Klamoottenschranck aufgemacht und alles durchwühlt :S ich habe mir nichts anmerken lassen dass ich sauer war , sondern ich habe ihnen vorgeschlagen meine sachen anzuziehen und sie haben auch gemacht ! Am nächsten Tag wurde hinter meinem Rücken wieder gelästert ! sowas macht mich traurig :(

0

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf? Denn wenn es das letzte Schuljahr für dich ist, ist es doch eigentlich egal.

leider ist es nicht mein letztes Schuljahr ! :) ich bin erst 14 jahre alt :)

0

mir is grad noch was eingefallen! :D

frag sie doch einfach was sie an dir nicht mögen setzt euch hin und redet euch aus.wenn das geht..die werden dir sicherlich einen grund nennen.

kann es sein, das du ein wenig arrogant rüber kommst? das kann dann schon zu sowas führen...

dass habe ich mir auch überlegt ... Meine Freunde meinen aber dass ich gar nicht arrogant wäre !

0

Ich glaub das du für sie arrogant rüber kommst.

was könnte ich dagegen machen wenn ich arrogant rüber komme ?

0

Was möchtest Du wissen?