Meine Klassenkameraden beleidigen mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt so als ob sie neidisch sind. Geh nicht darauf ein. Wenn die Sprüche und Beleidigungen nicht aufhören: Ab zum Schulsozialarbeiter oder Vertrauenslehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emelinae123
25.10.2016, 14:53

Eigentlich war es falsch von mir , ich musste 7-8 Std. machen ..

0

Was geht das denn deine Klassenkameraden an , wenn das jemanden was angeht , dann deiner Lehrerin oder deinen Eltern ..

Ignoriere sie einfach ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emelinae123
25.10.2016, 14:54

Ich glaube sie hassen mich sowieso . Aber mir ist dass ziemlich egal bin auch keine Person die sofort weint oderso . 

0
Kommentar von Bellabella9911
25.10.2016, 14:55

Ja dann lass sie einfach reden und denke dir deinen teil :)

0

"Deine Mutter beleidigt dich!"

Etwa so. Gib jede Beleidigung zurück mit dem Zusatz "Deine Mutter..". Das erfordert nicht viel Schlagfertigkeit und bringt jede Menge Spaß. 

Für etwaige Konsequenzen übernehmen wir keine Haftung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emelinae123
25.10.2016, 14:56

Bin sofort dabei :-)

1

Geh nicht darauf ein. Die sind neidisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?