Meine Klasse und Schule lacht über meinen Musikgeschmack.Wie soll ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn man anders ist als die meisten. Schließlich sind wir alle verschiedene Individuen, mit verschiedenen Geschmäckern und Aussehen. Es muß nicht jedermann gefallen was du hörst. Sollen die doch sagen. Ich an deiner Stelle würde mich deshalb nicht verrückt machen lassen, sondern einfach cool sein und sowas nicht zu ernst nehmen. Bleibe dir selber treu und lass sowas nicht so nah an dich ran. Kinder sind schrecklich, ich weiß, denn ich war auch mal klein, aber glaub mir, in ein paar Jahren ist das alles vergessen. Zudem, Musik- tut niemals weh. Musik - ist Schönheit! Lass dich nicht unterkriegen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, ich kenne das. Nur zu gut, wenn du mich fragst.... Aber, ich denke ab einen bestimmten Punkt sollte man nur noch weghören. Du hast doch auch Freunde die nichts darauf geben, richtig? Ich meine, okay, selbst meine guten Freunde schauen mich manchmal schräg an, aber am Ende hat doch niemand das Recht, dich danach zu verurteilen, richtig? Hab bloß keine ANgst anders zu sein! Das ist schon der erste Schritt in die falsche richtig. Zeig einfach stolz wer du bist und warum du es bist. Und mal ehrlich; alles ist besser als diese Allgemein-Verdummung mit Hilfe dieses lächerlichen Kraches, dass viele heute noch als 'Musik' bezeichnen. Weißt du, wie viele Leute an 'Baby' von Justin Bieber geschrieben haben?Fünf Leute! Für so einen dämlichen Text! Sowas kann man kaum mit 'Horizont' oder 'Henker' vergleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomm solche kommentare auch oft -.- Also nicht genau DIE aber solche, die ebenfalls "weh tun". manchmal fass ich mir da nur an den kopf und denke ~ lass sie machen. Du darfst auf keinen Fall nur wegen solchen Kommentaren, deinen Musikgeschmack ändern oder ähnliches. Ich bin auch leidenschaftlicher KPop Fan und obwohl alle sagen, ich soll die Asiatenkacke ausschalten, mach ich's nicht ;) Du musst sie ja jetzt nicht extrem laut spielen und jeden damit nerven, wenn du sie 24 h am Tag extrem laut hörst ^^ Aber sonst: Lass sie einfach und wenn dir die Musik gefällt, dann hör sie weiter thumbs up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey mal ganz ehrlich, in extremo ist doch wohl richtig scharf ;D ach weißt du- ich weiß du wirst mit der antwort nicht viel anfamngen können- aber steh einfach dazu, was du hörst. ich habe in der 4. 5. 6. klasse beatles gehört... jetzt bin ich 8. und ich muss zugeben, ich schäm mich ein bisschen dafür. hab auch so drüber nachgedacht, ob man musik wirklich mag, wenn man sich drüber schämt; bin zu dem schluss gekommen: ja man mag sie und es ist keine doofe sondern für andere ungewohnte und besondere musik. ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ punkt! :D auf auf, hör mal weiter die musik, u.a. gute musik! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas hab ich echt selten gehört, wobei ich dropkick murphys liebe und dafür noch nie irgendwie beschmipft worden bin. deine mitmenschen müssen absolut intolerante deppen sein! du musst lernen, das blöde geschwätz zu ignorieren. es ist doch nur musik! wegen sowas braucht man sich nicht gleich umzubringen. sag diesen leuten, dass sie dich nicht nach deinem musikgeschmack bewerten sollen und dass es ihnen ja nicht gefallen muss. wenn es dir so schlecht geht, dann bleib weiterhin in behandlung, bau dein selbstvertrauen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lässt du dich von sowas immer wieder runterziehen? Pfeif doch einfach auf die Meinung anderer Leute und genieße die Musik, die dir gefällt und meide einfach Leute, die dir die Laune vermiesen. Falls du das nicht ohne Hilfe auf die Reihe kriegen solltest, dann geh zu einem Psychologen oder Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht dich die Meinung anderer Leute an? Bist du auf sie angewiesen? Oder auf das, was sie sagen? Jeder Mensch ist einzigartig - sein Geschmack ebenfalls. Leg dir ein klein wenig mehr an dickem Fell zu und reagiere nicht wie eine Mimose, wenn einem anderem etwas an dir nicht gefällt!

cheRyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagier gar nicht drauf. Die Geschmäcker sind verschieden, hör was du möchtest und gut findest. Laß sie reden, ignorier es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Fan von in Extremo, aber ich kenne sie aus einem PC-Spiel, was ich bis zur Bewusstlosigkeit gespielt habe. Da tauchen sie in einem Kapitel auf und spielen im Hintergrund, so dass man sich ihre Musi anhören muss;-)

Es weist einen sogar ein Charakter drauf hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich nur wegen der Mucke auslachen ist es ja nicht schlimm. Wenn sie dich auch so nicht mögen ist auch andres dran schuld. Sowas legt sich so oder so nach ner Zeit. Kinderkacke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabse250
09.10.2011, 20:12

Mobbing ist eben keine Kinderkacke

0

Scheiß auf die Leute die sowas sagen.Die haben meist sowieso nichts im Schädel.versuch gelassen zu bleiben und ignoriere es einfach viele tipps kann man dazu nicht geben. LG Matze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör dasselbe :D Und ich lebe noch

"Herr Mannelig, Herr Mannelig..."

ignoriere doch die ganzen vollidioten in deiner schule. ich lach über die "GänGstazZ", die sind doch viel lächerlicher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheiß auf die. mach dir nix drauf. ignorier es einfach. hör nur auf die die deine richtigen freunde sind, die werden dir hoffentlich kraft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach deine Musik weiter und lass sie labbern. Wir sind alle anders also. Kann denen scheiß egal sein was du hörst und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch viel cooler als das was die hören :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?